Suchen Menü

@Sonnenblume31

Du bist mein Wichtel!!!! Sag JA!!
Nochmal vielen, vielen dank fals du mein Posting vom 25.12. nicht gelesen hast. DAs war echt Top.
GGLG Nadine
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenblume31

Hallo Nadine,
Du liegst genau richtig! Ich bin Dein Wichtel. Hast Du das Sonnenblumenteelicht gefunden, das ist gut, denn das war mein Hinweis, zusätzlich zur Adresse *gg*.
Das Posting habe ich gelesen und bin traurig, daß der Kerzenteller kaputt gegangen ist. Den habe ich wohl nicht richtig eingepackt *übermichselbstärger*. Auch ich liebe die Kerzen und auch alles drumrum (zum Leidwesen von meinem Mann *gg*) von PartyLite und ich habe es nach der langen Babypause genossen, meine Lieblingsduftkerzen wieder anzuzünden. LG Maria

Re: @Sonnenblume31

Nee, es war nicht das Sonnenblumenteelichtaber jetzt wo du es sagst, klar! Ich hab in der Mamaliste geschaut wer Maria heißt und dann hier dein Profil durchstöbert!!! Meine Duftkerzen waren trotz Baby immer an, abends im Wohnzimmer. Ja da hat dein Mann hier einen Leidensgenossen*g*, hier steht die gesamte Winterlandschaft (Schneefreunde) im Wohnzimmer ;-))
GGLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen