@ Sonnenblume31
also falls es Dich interessiert:
Der H&M in Landshut hat letzte Woche seine Pforten eröffnet, so daß Du also auch hier zum Kinder-Shoppen gehen kannst, wenn Du in L.A. bist!! :-)
Ich war noch nicht, ich wollte mir die Schlacht noch nicht antun.... Ich warte, bis sich die Wogen etwas geglättet haben! :-)
LG
Lina & Leon
Re: @ Sonnenblume31
das ist ja toll! Meine Cousine aus Griechenland ist zur Zeit bei meiner Mutter zu besuch und morgen wollten wir nach LA fahren. Jetzt lass ich mich mal überraschen, denn mit dem Kinderwagen muß ich nicht unbedingt in eine Menschenmasse reinfahren. Bin ja nicht das letzte mal In LA.
Was hälst Du davon, wenn wir uns das nächste Mal, wenn ich ohne Besuch in LA bin, treffen? Wär doch schön wenn Leon und Zoe sich kennenlernen, wo die beiden doch so schön zusammenpassen. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
Re: @ Sonnenblume31
ich glaube, die haben bei H&M sogar sowas wie einen "Kinderwagen-Hort". Hat mir wenigstens eine andere Mami erzählt.
Aber Du hast recht - mit Kinderwagen muss man sich das Gewühl nicht unbedingt antun!
Sag einfach Bescheid, wenn Du wieder in LA bist, dann lassen wir unsere beiden das erste Rendez-vous haben! Hi Hi!
LG
Lina & Leon, der ganz brav nach seiner 2. Impfung heute schon schläft
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen