Suchen Menü

@Sonnenblume31

Hallöchen :o),
Na wie geht´s euch?
Ich wollte dich mal fragen, wie sich deine Kleine so macht? Hält sie dich auf Trab?
Ich hab meine Kleine seit Dienstag auch endlich zu Hause :o)! Sie ist total lieb und wir sind total begeistert. :o)
LG Melli und Janelle 7W+2T
Bisherige Antworten

Re: @Sonnenblume31

Hallo Melli!
Ich hab mir gerade die Fotos in Deinem Profil angeschaut. Janelle ist so süß!! Es freut mich sehrm daß sie endlich bei euch zuhause ist!
Zoe hält mich wirklich auf Trab, komme deswegen zu fast gar nichts mehr. Die letzten Tage war sie sehr unruhig (vor allem die Nächte!) und hat viel geweint. Am schlimmsten waren aber die Essenszeiten, sobald die Zeit für ihr Fläschchen näherrückte schrie sie nur noch und von Bäuerchenpausen hält sie gar nichts. Laut Aussage von meiner Hebamme macht ihr das Wetter (windig und kalt, seit heute schneit es) zu schaffen und ihr großer Hunger spricht für einen Wachstumsschub.
Nun abgesehen von den letzten Tagen ist sie ein Sonnenschein und wir sind überglücklich mit ihr. Mittlerweile hat sie ein Gewicht von 3390 g erreicht und die ersten Strampler werden zu klein. Der KiA ist mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden und Anfang Januar will er sie schon impfen. Wann wird Janelle geimpft? Ich bin mir etwas unsicher, ob es doch noch zu früh dafür ist. LG Maria mit Zoe schlafend im Schoß (6W+6T) und Michael tief im Herzen

Re: @Sonnenblume31

Hallo Maria,
wir haben auch Anfang Januar wieder einen Termin beim KiA, da steht auch die erste Impfung an ...ich denke, dass ich sie dann auch impfen lasse.
Meine Kleine wiegt auch schon 3290g :o) und ich bin, genauso wie der KiA, sehr zufrieden mit ihrer Entwicklung.
Diese Nacht hat sie mich zum ersten Mal richtig wach gehalten. ;o) Was auch immer sie hatte!?
Nun schlummert sie wieder und ich kann nicht, da gleich die Energiefirma zum Ablesen kommt und wir dann zur Hüftsono müssen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr!
(Schau mal in mein Profil...hab nen Weihnachtsengel drin ;o)!)
LG Melli und Janelle 7W+6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen