@Sonnenblume & Zoe - Die Post war da :-)
ganz lieben Dank für die beiden tollen Hosen!!! Julie hat sie eben sofort anprobiert und wir haben begeistert festgestellt, dass man ja die Innenweite regulieren kann, so dass sie tatsächlich nicht mehr vom Popo rutschen! Die Länge ist nämlich super! Wenn sie sie an hat, machen wir ein Foto davon! Ein dickes Küßchen von Julie, wir haben uns wirklich total gefreut, Nicole
Re: @Sonnenblume & Zoe - Die Post war da :-)
Zoe und ich freuen uns sehr, daß Julie die Hosen so gut gefallen. Auf die Fotos freuen wir uns jetzt schon. So, jetzt werde ich verspätet noch zum Aldi fahren. Zoe ist um 3.00 Uhr wach geworden und konnte erst nach 5.00 Uhr wieder einschlafen. Dafür hat sie dann bis 8.30 Uhr geschlafen, bloss konnte ich dann nicht mehr. Liebe müden Grüße Maria mit Zoe
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen