***Sommerfeeling bei 23°C***
bei uns waren heute die absoluten Sommertemperaturen!!!
Also habe ich Mia ins Auto gesetzt und bin mit ihr in die Stadt gefahren um mich mit einer Freundin und deren Max zu treffen!!! Gesagt getan, wir waren schön spazieren haben für Mia noch einen Sommer-Leinen-Mützchen/Hut ganz leicht gekauft. Haben schön einen Eiskaffee getrunken und da dachte ich ich seh nicht richtig. Will Madame sich doch nicht tatsächlich im Kiwa hinsetzten, also sie versucht das ja schon ne Weile, aber heute hätte sie es einmal fast geschafft.
Muß ich sie jetzt etwa anschnallen oder schon den Sportwagenaufsatz nehmen? Aber sie ist doch noch zu klein dafür!!! Dann hat sie gemeckert weil ich leise "geschimpft" habe, sie soll sich wieder hinlegen. Und dann hat sie weiter versucht hochzukommen, kam aber nicht mehr so weit, also nur Sit up´s!*gg*
Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie die sich betsimmt bald alleine hinsetzt*uff*
Re: ***Sommerfeeling bei 23°C***
Julie will auch immer auf dem Schoß sitzen - liegen ist doch nur was für Babys *gg* Da sind wir doch mit knapp 16 Wochen laaaaaang zu alt für...Aber mit dem Sportwagenaufsatz solltest du wirklich warten, bis sie sicher ALLEIN sitzen kann, sonst schadet es dem kleinen Kreuz auf die Dauer! LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen