@Sissi Blocksberg
bevor Du meine Nachricht wieder versehentlich mit den Sch...Spams weglöschst, versuche ich es lieber auf diesem Weg. Mein Profil hast Du ja inzwischen gelesen. Ist schon irre, wie sich die Vorzeichen auf einmal so rapide ändern können. Gott sei Dank, diesmal zum Positiven. Ich hoffe, doch sehr, daß ich Dir bald folgen kann. Ich will doch schließlich nicht die Einzige der Untermdachsitzer bleiben, die nicht SS wird.
Sag' mal: Waren die Anzeichen bei Dir eigentlich diesen Monat anders als sonst? Du hast doch z. B. stets schlechte Laune als Menszeichen genommen. War das dieses Mal anders?
Wie hast Du es eigentlich Deinem Mann gesagt oder hat er den Test live miterlebt? Wie hat er denn reagiert. Der war doch sicher total aus dem Häuschen, oder? Mensch, ich freu' mich so für Dich.
Und gestern haben gute Freunde von uns auch noch Nachwuchs bekommen. Den dürfen wir uns wohl am Samstag angucken gehen. *freu*
LG, Uli
Re: @Sissi Blocksberg
Tja und mein Mann: Ich bin morgens aufgestanden, habe gesehen dass die Mens noch nicht da ist und habe gedacht: Nun gut, ein Test kann ja nicht schaden. Dann hab ich den Test in den Becher getunkt, auf das Waschbecken gelegt und wollte während der Auswertungszeit duschen. Und dann kam aus der Dusche nur eiskaltes Wasser weil sich die Heizung abgeschaltet hatte. Ich also zu meinem Mann geflitzt um ihn zu bitten die Heizung wieder anzuwerfen. Er war motzig und meinte so schnell wird die eh nicht heiß, musst Du halt kalt duschen. Ich wieder ins Bad rein, auf den Test gelinst, und traute meinen Augen nicht! Wieder rein zu meinem Mann: "Kommt doch bitte mal ins Bad, ich muss Dir was zeigen." Er stolperte noch halb schlafend ins Bad und war genauso platt wie ich als er den Test sah. Dann meinte er: Naja, dann geh ich mal nach der Heizung gucken, vielleicht kann kaltes Wasser Fehlgeburten auslösen :-)
Re: @Sissi Blocksberg
Die Story mit Deinem SS-Test ist ja wohl witzig. Schön, daß er sich wenigstens DANN um die Heizung gekümmert hat *g*
Du bist also so eine typische Heißhunger-auf-Saures-Vertreterin. Man kann sich das ja gar nicht so vorstellen, daß sich die Gelüste auf einmal total ändern können...
So, noch ein halbes Stündchen und ich kann aufhören "zu arbeiten" *grins* Wirklich viel getan hab' ich heute ja nicht... LG, Uli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen