Suchen Menü

@Sissi Blocksberg

Hallo Sissi,
bevor Du meine Nachricht wieder versehentlich mit den Sch...Spams weglöschst, versuche ich es lieber auf diesem Weg. Mein Profil hast Du ja inzwischen gelesen. Ist schon irre, wie sich die Vorzeichen auf einmal so rapide ändern können. Gott sei Dank, diesmal zum Positiven. Ich hoffe, doch sehr, daß ich Dir bald folgen kann. Ich will doch schließlich nicht die Einzige der Untermdachsitzer bleiben, die nicht SS wird.
Sag' mal: Waren die Anzeichen bei Dir eigentlich diesen Monat anders als sonst? Du hast doch z. B. stets schlechte Laune als Menszeichen genommen. War das dieses Mal anders?
Wie hast Du es eigentlich Deinem Mann gesagt oder hat er den Test live miterlebt? Wie hat er denn reagiert. Der war doch sicher total aus dem Häuschen, oder? Mensch, ich freu' mich so für Dich.
Und gestern haben gute Freunde von uns auch noch Nachwuchs bekommen. Den dürfen wir uns wohl am Samstag angucken gehen. *freu*
LG, Uli
Bisherige Antworten

Re: @Sissi Blocksberg

Hallo Uli, witzig eben habe ich auch eine PM von einer anderen Untermdachsitzerin "Silberrobbe" bekommen. Die steht kurz vor Ihrem ET. Jetzt bist Du aber wirklich mal dran! Schlechte Laune hatte ich diesen Monat wirklich nicht, andererseits hatte ich dafür meine anderen Mensanzeichen: Ziehen im Rücken und SB. Was komisch war war nur auf einmal dieser Heißhunger auf Saure Pommes von Haribo sowie Brustziehen, das hatte ich seit meiner Pubertät nicht mehr. Ein, zwei Tage vor dem Nichtmenstermin stieg dann auf einmal auch die Temp wieder an.
Tja und mein Mann: Ich bin morgens aufgestanden, habe gesehen dass die Mens noch nicht da ist und habe gedacht: Nun gut, ein Test kann ja nicht schaden. Dann hab ich den Test in den Becher getunkt, auf das Waschbecken gelegt und wollte während der Auswertungszeit duschen. Und dann kam aus der Dusche nur eiskaltes Wasser weil sich die Heizung abgeschaltet hatte. Ich also zu meinem Mann geflitzt um ihn zu bitten die Heizung wieder anzuwerfen. Er war motzig und meinte so schnell wird die eh nicht heiß, musst Du halt kalt duschen. Ich wieder ins Bad rein, auf den Test gelinst, und traute meinen Augen nicht! Wieder rein zu meinem Mann: "Kommt doch bitte mal ins Bad, ich muss Dir was zeigen." Er stolperte noch halb schlafend ins Bad und war genauso platt wie ich als er den Test sah. Dann meinte er: Naja, dann geh ich mal nach der Heizung gucken, vielleicht kann kaltes Wasser Fehlgeburten auslösen :-)

Re: @Sissi Blocksberg

Hey, Silberrobbe hat sich bei Dir gemeldet? Klasse. War sie nicht um den 20. Mai "reif" *gg*? Ich denke, Sie hibbelt jetzt auch schon ihrer Tochter entgegen... So schnell geht das. Wahnsinn! Matanj (gehörte ja auch dem Club an) müßte eigentlich jetzt im April ihr Baby bekommen (haben). Aber ich glaube, sie treibt sich nicht mehr im Forum rum.
Die Story mit Deinem SS-Test ist ja wohl witzig. Schön, daß er sich wenigstens DANN um die Heizung gekümmert hat *g*
Du bist also so eine typische Heißhunger-auf-Saures-Vertreterin. Man kann sich das ja gar nicht so vorstellen, daß sich die Gelüste auf einmal total ändern können...
So, noch ein halbes Stündchen und ich kann aufhören "zu arbeiten" *grins* Wirklich viel getan hab' ich heute ja nicht... LG, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen