Suchen Menü

@Sissi!

Hallo meine Liebe, na, geht es Dir besser? oder machst Du Dir immer noch Sorgen? Ich kann das voll nachvollziehen. Das einzige, was hilft, ist bis zum nächsten FÄ Termin positiv zu denken. Ich nehme ja sogar noch Utrogest und würde möglicherweise überhaupt nicht merken, wenn was ist (meine FÄ meinte, es kann in so einem Fall doch sein, dass keine Blutung kommt, wegen d.Utro). ALles Mist, wenn man sich so sorgt, ne? Halt durch und ich glaube ganz fest, dass bei Dir alles ok ist! GLG Lisa
Bisherige Antworten

Re: @Sissi!

Hallo Lisa, habe Euch inzwischen geantwortet, gottseidank war meine Sorge unbegründet. Habe mir jetzt aber hoch und heilig geschworen die restlichen ss-Wochen nicht mehr wegen irgendwelcher Lappalien ins KH zu fahren. Andererseits wäre das morgen auf der Arbeit eine Katastrophe geworden wenn ich da die ganze Zeit nur drüber nachgegrübelt hätte was jetzt los ist, also ist es wohl besser so. Andererseits macht man sich sicher nur so verrückt weil man mehr über die ganzen Details weiß... Aber wir schaffen das beide schon, da bin ich mir auch sicher! LG von Sissi

Re: @Sissi!

Moin! Das ist ja schön, dass alles ok ist!*erleichtertbin*!!!Mir geht es aber in der Hinsicht echt nicht besser. Ich wache morgens immer auf und hoffe, dass sich jetzt endlich was getan hat, aber nein, alles normal. Übermorgen ist ja endlich mein Termin, am Liebsten würde ich auch sofort gehen.....GGLG Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen