Suchen Menü

@Silas

Huhu Silas! Gib mal deiner Mama `nen ganz dicken Knutsch. Dein Brief kam heute an und die Salbe ist schon auf Lukas Nase. Der Postmann hat den Brief bei meiner Schwester reingeschmissen, deswegen war er heute Mittag noch nicht da. Also sag deiner Mama das wir ihr sehr dankbar sind. Dicken Knutsch auch für dich. Winke winke Lukas
Bisherige Antworten

Re: @Silas

Na das ist doch schön :-). Ich hab seit heute nacht so einen komischen, bellenden Husten. Aber nur abends und nachts, tagsüber nicht. Sonst fühl ich mich aber wohl wie immer. Hoffe, ich hab mir nicht auch irgendwas eingefangen, das können wir gar nicht brauchen im Moment. Am Wochenende ist hier in Selb nämlich Wiesenfest und das ist hier so heilig wie der Papst für den Vatikan. Da muss man für 4 Tage auf "den Berg" und tüchtig feiern, Karussell fahren, Bratwürste essen, a Maß Bier trinken und vor allem zünftig aussehen.
Mama hat noch keine rechte Lust mit mir dahin zu gehen, aber der werd ich helfen ;-). Mein Patenonkel hat mich schon mal für Samstag gebucht, da mach ich dann ne Riesensause mit dem.
Wünsch Dir und Deinen Leibeigenen noch gute Besserung von hier und freu mich auch schon Dich spätestens zum Forumstreffen mal wieder zu sehen, Kumpel.
Mama will morgen abend das Zimmer neben Euch buchen. Ging bisher nicht weil irgendetwas mit unserem Outlook nicht stimmt und wir keine Mails empfangen oder senden können.
Machs gut, Dein Silas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen