@ Selbstkochmamis
Also so langsam gehen mir für meine Maus die Rezepte aus(das hat sich jetzt aber gereimt,gelle). Mci würde mal interressieren was ihr euren Mäusen so alles mit vom Tisch gebt. Und wer von euch schon Klöße füttert da würde mich ja mal interressieren ob ihr die aus der Packung nehmt oder selber welche macht und wen ja wie werden die gemacht und was für Soße gebt ihr dabei, ist ja sonst schon recht trocken.
Ich weiß fragen über fragen aber ich möchte meiner Süßen eben viel abweckslung bieten, da sie so gerne ist.
Schon mal vielen lieben Dank.
Ciao,
Anja + Amy, die schön schlummert
Re: @ Selbstkochmamis
Was kochst du denn so für deinen Mann oder für dich???
Wenn das essen nicht zu scharf oder zu fettig ist,dann kann es deine amy auch essen(natürlich püriert oder zerdrückt)es ist ganz einfach!
Damian isst grundsätzlich alles vom tisch mit,was wir auch essen...hünchen,pute,rind(aber kein schweinefleisch)fisch,kartoffeln,nudel,reis,knödel aus packung oder selbst angerührt,essen mit maggi fixbeutel,ei,tomaten,knoblauch in der sosse,paprika,eben alles was wir essen(sogar vorspeisen in einem türkischen lokal+vom pide das weiche innen)er ist ein allesesser...er liebt essen!
Koch einfach,das was dir schmeckt und du wirst sehen amy mag es auch!Probier einfach mal etwas durch!!
Wünsche dir viel spass!
Liebe grüsse gloria+damian
Re: @ Selbstkochmamis
Julie probiert zwar auch gelegentlich von unserem Essen, aber in der Regel essen wir erst abends warm, wenn sie im Bett ist. Aber ich koche für sie diverse Gemüse, kombiniert mit Kartoffel oder Reis oder Nudeln. Dann Fleisch gegart (Pute oder Tartar) oder Hirseflocken. Alles zusammen in den Mixer zum Pürieren, Öl dazu - fertig. Ach ja, das Gemüse koche ich meist in Brühe (Würfel aus dem Bioladen, ohne Salz) und ich streue noch Petersilie oder andere Kräuter ans Essen, das würzt auch. LG, Nicole
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen