@ Selbstkoch Mamis
Ich koche seit 3 Wochen Amy´s mittag essen selber habe aber bis jetzt immer nur Kartoffelgerichte gekocht und zwischendurch dann mal ein Gläschen mit Nudeln gegeben, würde aber auch gerne Nudeln und Reis selber kochen. Wie macht Ihr das und was gehbt Ihr für Soßen zu den Nudeln oder dem Reis??
Danke schon mal im vorraus.
LG
Anja + Amy 7m+8t
Re: @ Selbstkoch Mamis
bisher nur glässchen und die sammel ich derzeit um da die mahlzeiten dann einzufrieren!
würd auch gerne mal ein paar vorschläge von euch haben!
lg & danke
susanne
LG beate
Früher habe ich nur Gläschen gegeben, aber seit einiger Zeit koche ich auch selbst.
Habe einiges schon gegeben. ZB Dinkelnudeln mit Hackfleischsosse, normale Nudeln mit Gemüse (Tiefgefroren), Nudeln nur alleine, Kartoffeln mit Pute oder Huhn,
dann gabs mal "richtiges" Gulasch, dann mal Schinkenhörnchen,gedünsteten Fisch u. Reis, Reisfleisch usw usw... eigentlich alles was wir auch essen, und wenn ich wirklich mal was mache, das zu scharf oder nicht geeignet ist, dann gibts ein Gläschen.
Ich schaute mir mal die Zutaten von den Gläser an, und dachte das kannst Du auch, weil wirklich viel ist ja noch nicht drinnen...
Hab mir auch ein Buch zugelegt und da steht vieles drinnen.
LG Margit
Pia isst seit ca 2Wochen alles was wir auch essen und mittlerweile sogar unpüriert und nur mit der Gabel zerdrückt.
Wenn es mal was gibt was noch nix für sie ist,wie Chili con carne oder Pizza(kann man so schlecht mit Gabel zerdrücken;O)) dann gibts was aus der Gefriertruhe.Ich friere meist eine Portion ein damit ich für solche Fälle eben auch etwas habe
LG Tanja,Simon und Pia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen