****Sekt-Kaffee&kuchen in die Runde stell***
Außerdem nehm ich heute zum letzten Mal nach fast 4 wochen die Wehenblocker und hoffe, dass ich mein kleines Monster zum Wochenende schon in die Arme nehmen darf!! Hab ja trotz Blocker immer noch ganz arg Wehen! Und wehe der Kleine überlegt es sich nun doch anders... :-(
So, dann lasst es euch schmecken! Ich werd heute abend mit meinen Lieben noch mal ganz lecker essen gehen und dann hoffe ich dass ich net mehr lang auf Janis warten muß!
Liebe Grüße, Jessy 36+5
Re: ****Sekt-Kaffee&kuchen in die Runde stell***
Ich drück dir die Daumen das dein kleines "Monster" sich dann nun den Weg nach draussen sucht.
LG
Jenny 33+4
Mmmhhh lecker so ein Stück Kuchen und Sekt am Morgen ist auch gut für den Kreislauf und für's Baby - grins!
Ich drücke Dir die Daumen, dass du bald dein Baby hast und Dein Bauch wieder Dir alleine gehört...
LG Tanja 39.SSW
Alles Gute auch fürs Wochenende :-)))
Häppi Börsdai! LG von
alles liebe zum burtseltag ...:-))
Hallo Jessi, auch von mir alles Gute für heute..->
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute LG Keksi ET+2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag
Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft mit Eurem Kleinen.
Liebe Grüße,
kathi
leider komme ich erst jetzt an den PC, möchte Dir aber natürlich noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen und hoffe, Du hattest einen tollen Tag. Wow, die letzten Wehenblocker. Dann kann es ja losgehen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dein Wunsch bald erfüllt wird und Ihr Euren Kleinen bald bei Euch haben werdet.
Unsere Lütte hat sich's wohl doch anders überlegt und will noch eine Weile zur Untermiete hausen ;o))) Also, das mit Eurem gemeinsamen Geburtstag bekommen wir jedenfalls nicht mehr hin *grins*. Falls wir uns vorher nicht mehr lesen, wünsche ich Dir eine schöne, schnelle Entbindung. GGGGGLG Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen