@Schoofine
Ja, das war noch ein langer Tag am Montag...der Friseur haben wir noch gefunden und Felix hat brav geschlafen, während meine Mutter mit ihm rumspaziert ist und ich meinen Haarschnitt bekommen habe. Die olle Friseurtante hat mir noch so eine hypersupermegatolleoberwichtiggeilpflegende Kur aufgeschwazt, die meine Haare wieder voll in Schuß bringen (sind ja schon ein bisschen zauselig)....jo, hat 7 Euro gekostet und ich bin genauso wuschelig wie am Montagmorgen *grummel*....das passiert mir nicht mehr. Zum Glück habe ich mir nicht noch das mindestens ebenso supitolle Haarshampoo + Kurstpray andrehen lassen!
Dann gings erst mal ab zu meiner Mutter, da habe Felix dann die Schuhe nochmal angezogen. Nach kurzem Meckern war es dann OK und er ist rumgedüst *gg*. Dann sind wir nach Waldalgesheim, dort haben wir Martin und Alfred die neue Erungenschaft vorgeführt (Felix ist über den ganzen Hof gelaufen und wollte Traktor gucken *lol*). Dann waren wir endlich zuhause!
Ja und gestern dann beim Augenarzt...habe schon gepostet, wahrscheinlich muss Felix unters Messer :-((. In drei Wochen bin ich schlauer.
VLG Isa und Felix, der nun super in den Schuhen laufen kann und sie gern anzieht
Re: @Schoofine
siehst du ich hab doch gesagt Felix gewöhnt sich schnell an die Schuhe. Wenn die Kleinen erstmal raus haben, das sie damit auch draussen rumlaufen können ist das schon viel toller.
Dann drück ich euch mal die Daumen das sich das mit dem Auge wieder regelt oder wenn doch sein muss, die OP schnell vorbei geht. Die Augenklinik in Mainz ist aber echt gut und ich hab neulich gelesen, das Babys je kleiner sie sind umso besser stecken sie eine Vollnarkose weg. Das hört sich doch gut an und ich denke besser früh als zu spät.
Ist deine Frisur denn wenigstens was geworden ? Auch wenn die super Kur nicht so der Brüller war? ICh hab Morgen mal wieder Friseurtermin und zu meinem FA muss ich auch noch ein Rezept holen und nächste Woche auch zur Untersuchung - stress ist das. Termine termine und die Haussuche ist ja auch noch am laufen.
Naja, geht alles vorbei.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Nun ist mit draußen laufen irgendwie auch nix mehr, denn bei uns liegt Schnee (bei Euch bestimmt auch, oder?) und ich denke, dass Felix nasse Füßchen bekommt in den Schuhen...vielleicht hätte ich gleich Moonboots kaufen sollen *lol*!
Naja, die Frisur ist nicht so dolle....wie immer halt, da hätte ich mir die 24 Euro auch sparen können. Gestern habe ich mir dann noch eine Tönung von Aldi reingeschmiert (bin jetzt eine Rotbuche), es sieht ganz passabel aus, allerdings habe ich gedacht, sie sei ein bisschen dunkler, aber egal, es geht ja wieder raus!
Wo guckt Ihr Euch denn im Moment nach einem Häuschen um *neugierig frag*? Ich halte mal die Augen offen, aber wenn Ihr schon umzieht, dann wahrscheinlich doch eher noch ein ganzes Stück Richtung Wiesbaden, gelle?
VLG Isa
ach so weit Richtung Wiesbaden muss gar net. Momentan hab ich was in Stromberg im Auge. Das wäre dann ja quasi bei euch vor der Tür *grins*
Marcel meinte 50 km bis Wiesbaden lässt er sich noch gefallen und von Stromberg bis zur Arbeit sind es 54 also im Rahmen. Aber Kreuznach und dann weiter in die Richtiung wäre ihm persönlich lieber.
Ich geh immer in Merxheim zum Friseur, da ist es auch nicht übertrieben teuer und sehr gut und nett. Der Mann deiner Mutter kommt von dort oder verwechsel ich da nun wieder was ;-)
Schnee liegt bei uns auch, ich dachte ich seh nicht richtig als ich die Haustür aufgemacht hab um meine Zeitungen weg zu bringen. Ich denke wenn man so ein Imprägnierzeugs auf die Schuhe sprüht könnten die Füße trocken bleiben aber der Schnee ist sicher bald weg und dann können die beiden wieder draussen rumrennen wie sie wollen ;-)
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Na auch noch wach *gg*? Stromberg ist ja prima *hüpf*, da ist Marcel gleich auf der Autobahn und kann kann bergab Richtung Wiebaden rollen *lol*.
Ja, der Mann meiner Mutter kommt aus Merxheim, das hast Du noch richtig in Erinnerung. Eigentlich lege ich nicht einen so gesteigerten Wert auf den Friseur (das letze Mal war ich im August und davor eine Woche vor Felix Geburt)....aber diesmal sieht man irgendwie keinen Unterschied und so viel abgeschnitten hat die Tante auch net und durchgestuft hat sie auch nicht richtig....Schwamm drüber, nächstes Mal gehe ich halt wo anders hin.
Übers Wochenende bleibt der Schnee bestimmt noch, die haben ja wieder so s***kaltes Wetter gemeldet *fröstel*....mal schauen, ich werde die Schuhe morgen mal preparieren (oh Gott, schreibt man das so?) und Felix in den Schnee schicken *hehehe*!
So, nun gehts ab in die Heia, ich habe noch ne Mail an meinen Chef geschickt, der hat mir noch immer nicht meine Elternzeit bescheinigt und peilt es irgendwie net (jaja, die Steuerberater sind schon komische Leute) und nun bin ich müde. Felix war schon um 5.30 wach *args*. Martin wartet auch schon und äugt immer mal wieder über meine Schulter ("Was machste denn da *skeptisch guck*?")....Is doch klar, ich organisiere und koordiniere gerade meine Hausfreude und heimlichen Verehrer *lol*....ach der Arme, ich nehm ihn jetzt mal mit ins Bett, ich glaub er ist gerade auf der Couch eingeschlafen!
Gute Nacht!!!!!!!
Isa, Martin und Felix
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen