@:Schoofine
Re: @:Schoofine
wieso sollte ich denn sauer sein *kopfschüttel*
Hatte doch gesagt das es kein Problem ist den Termin selbst zu machen. Allerdings ist die Kindersprechstunde nur Montags und bisher hat er auch keine Probleme mehr also warte ich doch noch ab.
Treffen klappt Morgen nicht. Aber wann ist mir eigentlich auch egal. Kann auch ruhig ein anderer Tag sein als Freitag. Wie es euch am besten passt:-)
Das mit dem Palmengarten hätte ich gerne "mitgemacht" aber leider ist das ja erst Nachmittags und das klappt bei uns momentan nur schlecht (weil ich dann das Auto meiner Mutter ausleihen muss*blablabla*:-).
Wenn euch der 21. passt, treffen wir uns dann. Sollte dir ein anderer Tag mehr zusagen immer raus damit.
Kam nur leider noch nicht dazu, mich zu melden weil wir hier dauer unterwegs sind;-)
Am Samstag fahr ich mal nach Frankfurt allerdings ohne Sean und mit Marcel der aber bestimmt keine Lust hat noch irgendwo Kaffee trinken zu gehen :-( Vielleicht geht er ja noch was mit Frühstücken *löl*
Wir müssen in die Falkstraße wo auch immer das ist (weiß nur was von Bockenheim);-) Kennst du dich da zufällig aus? Dann könnten wir uns ja irgendwo noch auf nen Kaffee treffen wenn du Zeit hast.
VLG Jessy mit Sean
alles kein Problem ;-)
Bin eigentlich beruhigt, das nicht nur ich so ein Chaos habe und auch andere die Termine ständig verscieben müssen*löl*
Halten wir den 24. mal fest und sollte noch was dazwischen kommen wird sich auch noch was anderes finden.
VLG Jessy mit Sean
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen