@:Schoofine
Re: @:Schoofine
wieso sollte ich denn sauer sein *kopfschüttel*
Hatte doch gesagt das es kein Problem ist den Termin selbst zu machen. Allerdings ist die Kindersprechstunde nur Montags und bisher hat er auch keine Probleme mehr also warte ich doch noch ab.
Treffen klappt Morgen nicht. Aber wann ist mir eigentlich auch egal. Kann auch ruhig ein anderer Tag sein als Freitag. Wie es euch am besten passt:-)
Das mit dem Palmengarten hätte ich gerne "mitgemacht" aber leider ist das ja erst Nachmittags und das klappt bei uns momentan nur schlecht (weil ich dann das Auto meiner Mutter ausleihen muss*blablabla*:-).
Wenn euch der 21. passt, treffen wir uns dann. Sollte dir ein anderer Tag mehr zusagen immer raus damit.
Kam nur leider noch nicht dazu, mich zu melden weil wir hier dauer unterwegs sind;-)
Am Samstag fahr ich mal nach Frankfurt allerdings ohne Sean und mit Marcel der aber bestimmt keine Lust hat noch irgendwo Kaffee trinken zu gehen :-( Vielleicht geht er ja noch was mit Frühstücken *löl*
Wir müssen in die Falkstraße wo auch immer das ist (weiß nur was von Bockenheim);-) Kennst du dich da zufällig aus? Dann könnten wir uns ja irgendwo noch auf nen Kaffee treffen wenn du Zeit hast.
VLG Jessy mit Sean
alles kein Problem ;-)
Bin eigentlich beruhigt, das nicht nur ich so ein Chaos habe und auch andere die Termine ständig verscieben müssen*löl*
Halten wir den 24. mal fest und sollte noch was dazwischen kommen wird sich auch noch was anderes finden.
VLG Jessy mit Sean
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen