Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!
Wie geht es Euch denn?? Alles klar bei Euch oder steckst Du im Silvesterstress?
Sind Brief und Päckchen eigentlich mittlerweile angekommen bei Euch oder steckt die Post noch im Schnee fest *lol*. Schade, morgen solls ja schon wieder wärmer werden, der Schnee war sooooo schön.
VLG Isa und Felix, die gleich eine Ausfahrt machen
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
bei uns ist alles ok. Nur hab ich momentan wenig Zeit denn Sean ist gerade ein wenig anhänglich (noch mehr als sonst ;-) und da bleibt net so viel Zeit zwischen Hausarbeit und mit Kind spielen über.
Es ist alles angekommen. Hermes war gestern Abend da und wir haben uns sehr gefreut. Vielen lieben dank aber das wär doch echt nicht nötig gewesen.
Kann es sein das Falksfrau mal dein Wihtel war und das in dem Paket geschickt hat? Die Aufkleber kamen mir so bekannt vor (hab da mal welche drauf geklebt) das wär ja lustig so klein ist die Postwelt *kicher*
Werde mich die Tage noch mal bei dir melden und ausführlicher schreiben.
Bis dahin einenwunderschönen Tag und viele Grüße von Sean an Felix ;-))
VLG Jessy mit Sean

Re: @Schoofine

Huhu Jessy!
Oh, mit einem Kind, das am Hosenbein klebt wie Hühner**** kann ich auch dienen *gg*. Felix ist im Moment super anhänglich und fremdelt zudem auch noch...naja, wird auch wieder anders.
Heute ist er noch ein wenig anstrengender, da er auf seinen Mittagsschlaf verzichtet hat und nun schon den ganzen Tag wach ist (von einem kurzem Schläfchen im Kiwa abgesehen)...nun nöhlt er die ganze Zeit hier rum.
Das mit dem Päckchen hab ich doch gern gemacht :-)! Das Du die Aufkleber da mal raufgebabbt hast stimmt schon....darin hast Du uns nämlich den Sommerwichtel geschickt *hihihi*.
So, nun werde ich Felix mal eine neue Pampers verpassen, hier müffelt es nämlich ein bisschen ;-))
Also dann haltet mal die Ohren steif und ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch, falls wir morgen nix mehr von einander hören!!!!
VLG Isa und Nörgel-Stink-Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen