@Schoofine
tschuldigung, hier der Text.....
habe gerade Deine Antwort zum "Patenbaby" gelesen (war Mi nicht hier und neuerdings krieg ich auch keine Mail mehr, wenn jemand auf mein Posting antwortet, deshalb muss ich gucken, dass mir hier nix durch die Lappen geht und diese verquirlte Technik-Kacke *keine Ahnung von sowas hab* von Sysop *wer ist das überhaupt* versteh ich leider net!!)...aääähh..ja, zum eigentlichen Thema...
Also ich fände das auch toll, vielleicht war die Sommerwichtelgeschichte so'n kleiner Wink, wer weis. Wir sehen uns ja bald in Mainz und dann können wir uns ja mal zuhause besuchen!!! Vielleicht erst nach Deiner Hochzeit, wenn Du so viel um die Ohren hast, das liegt ganz bei Dir...
VLG Isa und Felix, der schon brav schläft
wie schön *freu-hüpf*
das ist eine wunderbare Idee. Ja das Sommerwichteln nehmen wir als Wink des Schicksals für die Zukunft ;-))
Ich fände es auch sehr schön für Sean denn ich hab hier keine Bekannten mit Babys in dem Alter (und Krabbelgruppen etc. sind bei uns auch sehr rar) deswegen fände ich es schon toll, wenn er und Felix sich öfter sehen könnten. Ist ja für die Kleinen auch gut Kinder in ihrem Alter um sich zu haben (und die Mamas können schnacken und Kaffee trinken ;-))
Freu mich schon auf Mainz und dann auf den Besuch *gg
VLG Jessy mit Sean
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen