Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!
Vielen lieben Dank für die ganze Rezeptchen gegen die Erkältung! Heute gehts eigentlich wieder ganz gut, keine Wunder, bei so vielen heißen Zitronen und dem Meditonsin ;-).
Bis jetzt hatte ich eigentlich nie Erfolg, wenn ich versucht habe, eine Erkältung gleich im Keim zu ersticken, aber diesmal hat es wohl geklappt! Anscheinend war ich sonst immer ein wenig nachlässig und dachte, eine heiße Zitrone wirke Wunder. Aber bei unserem Job hier kann man sich eine Erkältung nicht so gut leisten. Ich muss mich hier mal bei meinem Arbeitgeber beschweren, so geht das ja nicht ;-) 11 Stunden arbeiten, 13 Stunden Bereitschaft, kein Wochenende, null Urlaub, Krankengeld...Pustekuchen und Weihnachten vor der Tür.....nenene, mal schauen, wo ich mal meckern kann!
Also mit den Lederresten ist es schwieriger, als ich gedacht habe. Übers Internet komme ich irgendwie an nix ran oder es sind gleich rießen Mengen für teuer Geld und sonst habe ich auch keine Idee, wo ich da was herkriege. Vielleicht frage ich mal in einem Nähmaschinenladen der auch Stoffe hat in Bingen.
Bei Euch soweit alles in Butter??
VLG Isa und Felix, der brav schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen