Suchen Menü

@Schoofine

Hi Jessy,
ich habe mal ein paar Fragen an Dich *nerv*!!
Da Du ja auch eine bekennende Tragetuchmami bist: bindest Du Sean schon auf den Rücken? Wenn ja, welche Tehnik wendest Du an??
Zum Treffen in Mainz *freu*: Wo ist eigentlich den Volkspark *grübel*
Und noch was: wann heiratet Ihr denn? (Habe das leider irgendwie im Forum verpasst *schäm*)
VLG Isa und Felix, der gerade hier das Zimmer unsicher macht und versucht die Schrankschublade auszuräumen
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
das auf den Rücken funktioniert irgendwie nicht so bei uns. Zumindest ncht wenn ich das allein machen soll, ich denke immer das mir dafür zwei zusätzliche Hände fehlen *g
Mit Hilfe von Marcel hatte ich Sean dann schon mal in der Rucksacktraage und fand das auch gaz prima aber wie gesagt allein find ich es sehr schwierig. Eigentlich wollte ich sowieso mal zu einer Tragetuchberaterin, mal sehen vielleicht mach ich das noch und dann kann die mir zeigen, wie man das alleine mit nur "zwei" HÄnden hinbekommt.
Ich weiß auch nicht wirklich wo der Volkspark ist, werd mal im Routenplaner suchen zumindest werden wir uns dann dort in der Nähe des News-Cafe treffen. Ich war da aber auch noch nie ;-))
Wir heiraten am 11.08. und ich bin schon ganz hibbelig langsam. Meine Mama ist voll am planen und wir dürfen von allem nix wissen also ein Tag voller Überraschungen. Jetzt sind es auch noch nur noch knappe 5 Wochen und alles ist so aufregend ;-))
Hab dann heute mal brav mit meiner Diät die ich schon lange vor mir herschiebe begonnen, das lenkt mich ein wenig ab ;-))
VLG Jessy mit Sean (der Mittagsschläfchen mcht)

Re: @Schoofine

Hi Jessy!
Ich habe es einmal ohne fremde Hilfe mit der Rucksacktrage getestet und mich halb kringelig gelacht, weil Felix so ulkige Grimassen geschnitten hat und irgendwann ziemlich weit unten über meinem Popo hing und an der Seite aus dem Tuch guckte. Da muss ich noch ein bisschen üben. Gib mal Bescheid, wenn Du das mit der Beraterin in Angriff nimmst.
Na dann sind wir ja mit dem Volkspark schon zwei Ahnungslose *gg* Aber wir kriegen das schon. Ich frag mal bei uns rum, wie man da hinkommt.
Wir haben am 06.08 die Taufe von Felix, und ich muss noch nen bisschen was organisieren. Bleib ganz ruhig mit Deiner Hochzeit *leichter gesagt als getan*, Deine Mom organisiert das schon. Jetzt weis ich auch endlich, wann Euer großer Tag ist.
VLG Isa, die eigentlich auch ne Diät nötig hätte und Felix, der schon lang schläft und morgen mit zu IKEA darf
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen