@Schoofine
In Mainz war es prima! Meine Mutter war auch mit von der Partie *grins*, hast Du schon richtig erfasst. Beim Listmann bin ich fast einem Kaufrausch erlegen *seufz*, da gibt's aber auch tolle Sachen....ich habe bestimmt eine Stunde in verschiedenen Heftchen geblättert und nach einer schönen Martinslaterne gesucht und dann endlich eine gefunden (Felix hat zum Glück geschlafen, aber meine Mutter war schon ein wenig strapaziert *gg*). Nun wird eine Laterne mit einem Zauberer gebastelt....
Und dann noch der Gummibärchenladen in der Römerpassage, kennst Du den? Da bin ich natürlich auch nicht dran vorbei gekommen, ohne ein Tütchen zu füllen...
Auf dem Markt haben wir noch eingekauft und bei Nordsee Fisch gegessen...wobei es dort meiner Ansicht nach mit Qualität und Quantität auch immer mehr nachlässt....schade, wir gehen schon viele Jahre hin, aber leider ist es nicht mehr so gut wie vor einiger Zeit.
Ich denke, dass die Arbeiten-müssen-wollen-dürfen-Frage nun immer mehr auf der Stelle treten würde, wenn ich nochmal damit anfange....wie Du schon sagst, der Ton macht die Musik, leider hat sich "frau" *boooaaaah nerv* manchmal im Ton vergriffen und dann habe ich keine Lust weiter zu diskutieren. Ich bin nicht hier, um mich aufzuregen und mich zu verteidigen, ich möchte hier interessante, wichtige, schöne etc. Dinge lesen, dazu gehört auch zweifelsohne eine Diskussion, aber im richtigen Ton.
So genug nun davon...wie schaut es aus, wollen wir demnächst unsere Globus Tour starten? Die Pampers Gutscheine wollen noch an den Mann gebracht werden ;-))
Ach ja....unsere Montagsresteverwertung hat auch ohne SS geschmeckt *ggg*
VLG Isa und Felix, der gerade ziemlich unleidlich wird
Re: @Schoofine
schön das ihr viel Spaß inMainz hattet.
Wir gehen auch immer zur Nordsee obwohl ich gesehen habe, das ja am Fischmarkt auch ein Fisch-Ess-Laden ist (wußte gerade nicht, wie ich es anders Beschreiben soll *gg) den haben wir aber auch noch nicht getestet.
Das deine Mama mit war hab ich mir schongedacht *grins
Das ist nicht anders wie bei mir - meine Schwester ist auch immer mit vonder Partie ;-))
Mh also diese Woche brauch ich nicht mehr einkaufen aber vielleicht können wir uns ja nächste Woche mal treffen. Bei mir persönlich würde es wegen dem Auto am besten Samstags passen, weiß ja nicht wie du da Zeit hast.
Die Pampers-Gutscheine, wie gut das die erwähnst. Brauchst du noch welche oder soll ich sie hier der "Erstbesten" andrehen, die sie haben will ;-)))
Wir sind ja dank Metro noch immer eingedeckt.
Dann bekommt Felix ja ein tolle Laterne. Wir wissen noch gar nicht, was wir für Seanmachen. Gibt es auch ein Muster für eine Winnie Pooh- Laterne *jaja ich liebe diesen dicken dummen Bären und Sean somit auch *
VLG Jessy (die nun mal die Wäsche vonihrer Schwester bügelt ;-) mit Sean (der nun endlich eingeschlafen ist)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen