Suchen Menü

@Schoofine

Hallo Jessy!
Ja, bald ist ja der 24. und dann seht ihr mal das schöne Seibersbach *gg*. Wann wollt Ihr denn kommen...und soll ich was zum Mittagessen kochen....oder wollen wir schön frühstücken???? Der Basar geht um 13.00 los.
VLG Isa, die bis zum 24. noch nen ordentlichen Berg Bügelwäsche sammelt (hihi..keine Angst, kleiner Scherz am Rande!!) und Felix, der jetzt gerade wach wird und in seinem Bett Geschichten erzählt
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, das Seannoch zu Hause zu Mittag essen kann (etwa 11:30 Uhr) und wir dann zu euch kommen. Also sind wir gegen 12:30 Uhr spätestens da, denk ich.
Können aber auch früher, wenn dir das lieber ist.
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy,
ich nochmal zu nachtschlafender Zeit...*gähn*....also wenn das bei Euch klappt, dann wäre es mir lieber, wenn Ihr schon so um 12.00 Uhr da sein könntet, sonst müssen wir uns vielleicht nachher wegen dem Basar so beeilen. Falls dann allerdings die Autofahrt in Sean's Essenszeit fällt, dann könnt Ihr auch ruhig noch früher kommen, damit der kleine Racker nicht noch auf der Fahrt hungern muss ;-) und er dann hier sein Mittaessen futtern kann.
Soll ich dann was zum Mittagessen richten? Oder für nachher Kuchen backen....
VLG Isa und Felix, der gerade schreiend aufgewacht ist *böser Traum* und sich auf Mama's Arm aber schnell wieder beruhigt hat

Hallo Isa,
also ich denke wir werden dann schon vor 12 bei euch sein. Für mich brauchst du allerdingsnichts zu richten. Kuchen ist keine schlechte Idee ;-)) Soll ich auch einen mitbringen??
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy,
prima, wenn das bei Euch klappt....und zu dem Kuchen sag ich nicht nein ;-) Ich probiere gern leckere Kuchen aus!!! Gibt es irgendeinen Kuchen, den Du nicht magst, nicht das ich den "falschen" backe!
VLG Isa und Felix

Huhu Isa,
wir essen eigentlich alles. Sean hat gestern zum ersten Mal Käsekuchen gegessen *fanderganzprima*
So, bis nächste Woche dann mal und ich schau mal was ich backe. Gibt es denn was, das ihr nicht mögt???
VLG Jessy mit Sean

Huhu,
also ich mag alles (außer Weihnachtsstollen, aber da iss ja noch ein bisschen hin). Martin ist total pinzig *stöhn*, der ißt nur Marmorkuchen, Nusskuchen, Käsekuchen (aber bloß ohne Rosinen, Zitronengeschmack und ja kein Obst drin *nochmal stöhn*), Käse-Sahne, Streuselkuchen und Erdbeerboden. Demnach werde ich wohl einen Käsekuchen backen, damit mein Mann nicht leer ausgeht, es sei denn Du hast das ultimative Käsekuchenrezept, dann mach ich was anderes....wir machen einfach nächste Woche aus, was wir backen.
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen