Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!!
Bist Du noch da?? Ich vermisse Dich schon ;-)) aber wahrscheinlich steckst Du in den letzten Renovierungsarbeiten oder Du brütest gerade über der Montageanleitung Deiner neuen Schränke :-)
Ist alles klar bei Euch?
Uns gehts gut, das Wetter ist prima (bei Euch sicherlich auch), heute mittag gehts auf Mia's Geburtstag *mal gespannt bin*.
Weist Du schon wegen morgen Bescheid....der Basar ist übrigens "erst" um 9.00 Uhr...immer noch ziemlich früh.
VLG Isa und Felix, die jetzt auf das Bäckerauto warten, weil Martin gern Streuselkuchen haben möchte und kein Brot mehr im Haus ist
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Huhu Isa,
also ich bin noch da. Leider seltener als sonst aber noch hier *fg
Meine Renovierung verschiebt sich leider mal wieder ien wenig und die Schränke müssen bis nächste Woche warten ;-( Aber das geht auch vorbei.
Wegen Morgen:
Ja wir kommen auch. Wo soll das ganze denn stattfinden? Bist du dann direkt um 9 Uhr dort? Dann müssten wir nur noch ausmachen, wo wir uns treffen.
Ich hoffe der Geburtstag von Mia war nicht zu schrecklich für Felix. Hat sich aber sicher wacker geschlagen der "Kleine".
So, wir sehen uns ja dann Morgen *freumichschon*
VLG Jessy mit Sean

Huhu Jessy!
Also das ganze ist in Ingelheim, ich müsste es Dir dann erklären...oder willst Du hierher kommen und wir fahren zusammen oder sollen wir uns irgendwo in Ingelheim (z.B Parkplatz Babyone) treffen? Dies ist wahrscheinlich die beste Variante, dann musst Du nicht erst hierher kutschern und mit 2 Autos müßten wir denke ich ohnehin fahren, zumindest gehen die beiden Zwerge nicht in mein Zwergenauto *quetsch*.
Wollen wir es so machen, Parkplatz Babyone um 8.40 und fahren dann zusammen los? (wir müssen ja noch Parkplatz suchen (und finden :-))!).
Ich hoffe, Du liest es noch, kannst ja nochmal kurz Meldung geben! Ich schau dann später nochmal rein, wenn der Kleine im Bett ist.
Mias Geburtstag war schön, Felix war ganz tapfer....aber man merkt schon, dass es ein ruhiges Kind ist, hat allein vor sich hingespielt, alle anderen haben im Pulk zusammengesteckt...war aber nicht so schlimm wie befürchtet ;-))
VLG Isa und Felix, der gerade von Papa abgefüttert wird und schon total müde ist

Huhu Isa,
ja so machen wir das. Den Parkplatz am Babyone find ich wenigstens ;-))
Werde allerdings in Begleitung meiner Schwester kommen (hoffe das stört dich nicht, ist auch eine ganz Liebe ;-))
Von da aus können wir dann gern zusammen fahren. In den Kombi dürften wir ja trotzdem alle reinpassen (sonst muss meine Schwester in den Kofferraum *fg)
Schön das Felix den Geburtstag "unbeschadet" überstanden hat. naja, er ist ja auch noch ein kleiner, in ein paar Jahren wünschst du dir, das er allein vor sich hinspielt und nicht mit dem ganzen Pulk Unsinn anstellt *ggg
Bis Morgen dann ihr beiden *freuenunsschon*
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Huhu Jessy!!
Bist Du noch da????? Kommt Ihr Drei Hübschen (freue mich natürlich auch auf Deine Schwester.....äähem meine Mutter ist natürlich auch mit von der Partie, die steht wahrscheinlich schon um 7 vor der Basarhalle *gg*) noch einmal mit zu uns?
Wollen wir dann was frühstücken oder soll ich was Schnelles kochen????
VGL Isa, die sich auch schon freut und Felix, der noch nix weis aber sich bestimmt auch schon freut *gg*

Huhu Isa,
ja ich bin noch da *gg
Wir wollten eventuell nach dem Basar noch zu Ikea, (wenn wir schon in der "Nähe" sind) weiß ja nicht ob du da hin willst (da du ja so gerne dort einkaufst wenn ich mich recht entsinne*gg)
Aber das können wir auch Morgen noch sehen *gg
Ist Felix gut eingeschlafen? Sean hatte ja ein paar Problemchen in letzter Zeit aber das wundet mich nicht, der arme hat in 2 Wochen 4 Zähne bekommen (übrigens alles oben).
VLG Jessy mit Sean (der nun 7 Zähne hat und jetzt auch mal ein Stück Fleischwurst futtert ;-))

Huhu!!
Felix ist traumhaft eingeschlafen....hingelegt und noch ein bisschen erzählt und weg war er...ich bin aber trotzdem noch bei ihm geblieben, auch wenn es im Moment echt gut klappt *freu*.
Jaja, die Zähne *args*...na dann dürfte bei Euch ja auch wieder ein entspannteres Einschlafen möglich sein.
Das mit Ikea funktioniert morgen bei uns nicht (leider), da meine Mutter, mein Opa und mein gefrässiger Bruder (sorry, is aber so) abends zu Besuch kommen, da gibts nochmal Fedi und Zwiebelkuchen und ich muss noch was vorbereiten.
Ihr könnt aber gern bei uns vorbeikommen...vor oder nach Ikea...wie Ihr wollt.
Wir können ja gern mal eine IKEA Shopping Tour machen, ich gehe ja wirklich gern hin (vielleicht können wir noch Anja mitnehmen, damit sie sich nicht wieder halb totschleppt ;-))
A propos shoppen: nächste Woche will ich nach Simmern in den Globus...willst Du auch kommen? Können wir ja morgen mal quasseln!
VLG Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen