@Schoofine
Das wäre ja toll, wenn Du uns begleiten würdest (aber nur, wenn Dir das wirklich nix ausmacht, is halt net jedermanns Sache, solch ein Kindersachenbasar). Da fände ich eigentlich den 24. September am besten, weil dann bei uns in Seibersbach der Basar (13.00 bis 15.00) ist und wir könnten mit dem KiWa hinlaufen! Was hälst Du davon?
Wenn bei Euch in der Nähe auch so etwas ist, dann sag Bescheid!
VLG Isa und Felix, der noch brav Mittagsschlaf macht und nachher noch ins Planschbecken darf!
Re: @Schoofine
das hört sich doch gut an mit dem 24. Wir sind schon ganz gespannt auf euch ;-))
Brauchst du auch was aus der Metro (1+1=3 bei Babysachen)? Wir fahren ja am Samstag hin und falls du da nicht hinkommst, könnten wir euch was mitbringen ;-))
Seh es schon kommen, das der Kombi zu klein ist *fg
VLG Jessy mit Sean
Re: @Schoofine
Super, dann halten wir den 24. mal fest oder? *freu*
Das kenn ich überhaupt nicht...also Metro schon, aber 1+1=3 Babysachen hab ich noch gar net gehört *hinterm Mond leb*! Im Moment fällt mir nix ein, was wir brauchen könnten *wunschlos glücklich sind*, aber Du kannst mir mal berichten, was es da so alles zu kaufen gibt und dann geb ich mal Bestellung ab *gg*
Oder Moment mal...gibts da auch Obstgläschen? Ich habe immer ein paar auf Vorrat im Keller, wenn ich mal nicht dazu komme Obstmus zu kochen....das wär vielleicht eine Idee! Was kosten die denn da??
VLG Isa und Felix, der Mittagsschläfchen macht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen