Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!
Alles im grünen Bereich bei Euch? Hat Sean den Geburtstagstrubel verdaut? Hoffentlich! Felix ist auch guter Dinge und spielt ganz entspannt und versonnen ohne Mia und Ich-will-alles-haben-Sarah im Wohnzimmer :-))
Ich freue mich schon auf unserer nächstes Treffen!
Was ich noch fragen wolllte: Kennt Melanie nicht so ein Ledergeschäft bei Euch in der Nähe? Das würde mich mal interessieren, gibt es vielleicht sogar ne Internetadresse von dem Laden??
VLG Isa, die gleich den Laufstall auseinanderbaut und Felix, der Mittagsschläfchen macht
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Werd mal sehen ob ich Morgenne Mail schreiben kann, alles etwas stressig. Waren heute in Frankfurt und meine Schwester ist wieder mit nach hause (sie ist sich nicht mehr sicher, ob sie wirklich eine Steri möchte *gg)
Sean hat alles gut überstanden wobei wir Mia nicht so schlimm fanden. Sarah war für mich schlimmer. Ist das Be- oder Verwandschaft von euch? Nicht das ich hier wieder in ein Fettnäpfchen trete *grins* Wenn sich Felix, Mia und Sean ein Spielzeug wegnehmen, find ich das nicht weiter schlimm, denn die sind klein und wissen es nicht besser aber mit 3 (oder wie alt ist Sarah??9 sollte man das schon wissen und vor allem nimmt man keinen kleineren Kinder die Spielsachen weg. Aber da hat dann doch eher die Erziehung versagt ;-))
Also, der Lederreste-Laden ist in Griebelschied( das ist im Kreis Birkenfeld, vielleicht kannst du da mal hinfahren, wenn Martin wieder nach Schwollen fährt, das wär dann ziemlich in der Nähe) und zwar: Knipf , Hans Aussiedlung 3 55608 Griebelschied. Die verkaufen auch bei Ebay, unter dem Namen griebelschied. Schau mal nach, leider haben die nicht immer Reste in den Auktionen aber vielleicht kann man die ja wirklich auch direkt in Griebelschied kaufen.
Hoffe das hilft dir weiter.
So, melde mich dan (hoffentlich ;-) Morgen mal bei euch.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Re: @Schoofine

Nochmal ich ;-))
Was ist denn mit deinem Profil passiert?? Da ist ja alles weg. So aufgeräumt war meins ja shcon seit Monaten nicht mehr *grins*
Einige Bilder hab ich auch rausgenommen aber irgendwie wird es trtzdem immer voller statt leerer ;-))
VLG Jessy mit Schlummer- Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen