Suchen Menü

@Schoofine

Huhu Jessy!!
Na, bist Du auch noch hier??
Da freu ich mich doch schon, wenn wir mal zusammen shoppen gehen, auch wenns nur im Globus ist *gg*.
Heute kamen übrigens auch die Gutscheine. Aber keine für 4 Euro sondern welche für 3, aber dafür 2 für einen Monat....hhhmmmm, ist wohl bei jedem anders.
Gott sei Dank waren die Pamper im Globus gestern ausverkauft, weil nun bekomme ich sie ab nächster Woche für den gleichen Angebotspreis und dann noch die Gutscheine drauf....hehehe...Schnäppchen gemacht ;-))
Sonst alles klar bei Euch??
VLG Isa, die nen ganz dicken Bauch vom Zwiebelkuchen hat und leicht angeheitert vom Fedi ist *hicks*
Bisherige Antworten

Re: @Schoofine

Hallo Isa,
ja bei uns is alles klar. Sean schläft selig und Felix hat den Fotowettbewerb gewonnen ;-)) Hab übrigens mal ein Bild von den beiden auf die Fotowettbewerbsseite gestellt. Zu süß unsere Mäuse beim spielen ;-))
Zwiebelkuch lecker, werd ich auch nächste Woche mal machen. Morgen gibts lecker Schweinebraten mit Rotkraut und Bandnudeln *maleinwenigmeinmännleinverwöhnen*
Hach ich find den Fotowettbewerb pima, so viele tolle Fotos super Ideen und einfach Spaß ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)

habe auch 2x3? gutscheine heute bekommen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen