@Schoofine
Na, bist Du auch noch hier??
Da freu ich mich doch schon, wenn wir mal zusammen shoppen gehen, auch wenns nur im Globus ist *gg*.
Heute kamen übrigens auch die Gutscheine. Aber keine für 4 Euro sondern welche für 3, aber dafür 2 für einen Monat....hhhmmmm, ist wohl bei jedem anders.
Gott sei Dank waren die Pamper im Globus gestern ausverkauft, weil nun bekomme ich sie ab nächster Woche für den gleichen Angebotspreis und dann noch die Gutscheine drauf....hehehe...Schnäppchen gemacht ;-))
Sonst alles klar bei Euch??
VLG Isa, die nen ganz dicken Bauch vom Zwiebelkuchen hat und leicht angeheitert vom Fedi ist *hicks*
Re: @Schoofine
ja bei uns is alles klar. Sean schläft selig und Felix hat den Fotowettbewerb gewonnen ;-)) Hab übrigens mal ein Bild von den beiden auf die Fotowettbewerbsseite gestellt. Zu süß unsere Mäuse beim spielen ;-))
Zwiebelkuch lecker, werd ich auch nächste Woche mal machen. Morgen gibts lecker Schweinebraten mit Rotkraut und Bandnudeln *maleinwenigmeinmännleinverwöhnen*
Hach ich find den Fotowettbewerb pima, so viele tolle Fotos super Ideen und einfach Spaß ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
habe auch 2x3? gutscheine heute bekommen!!
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen