@Schoofine
Sag mal ist Dein Beitrag wegen dem Anzug für Sean gelöscht worden? Ich finde den nicht mehr *stöber*!
Also ich habe es bei dem Anzug für Silas so gemacht, dass ich ihn bei der besagten Firma, deren Namen man hier nicht nennen darf *hihi*, bestellt habe.
Da die Anzüge aus Amerika sind, fallen sie automatisch sehr groß aus. Silas hatte einen Anzug in Gr. 68, aber der war noch zu groß und normalerweise trägt er jetzt 74.
Ich bin dann hier zu einer Änderungsschneiderin gegangen und habe ihn für 3? ändern lassen. Die Hose habe ich umnähen lassen, so kann er die noch länger tragen wenn ich sie wieder rauslasse. Die Weste hat gepasst und die Hämdsärmel wurden auch gekürzt.
Wenn man bedenkt, wie günstig die Anzüge dort sind, dann sind die paar ?uro fürs ändern echt nicht viel und in ner Edelboutique musste eindeutig mehr dafür hinlegen.
Außerdem fand ich den Kontakt mit denen echt ok.
So, das ist also meine Erfahrung mit Anzug fürs Baby!
LG, Betsy + Silas, der im "kleinen Paul" einfach nur zum Anbeissen ausgesehen hat
Re: @Schoofine
kannst du mir in einer p.m. mailen, wie die Firma heißt. Ich suche nämlich schon seit längerem einen Anzug für Robin.
Liebe Grüße,
Manuela
Du hast schon Post :-))) LG,--------------------->
Re: Du hast schon Post :-))) LG,--------------------->
vielen Dank. Habe gerade mal auf der Seite nachgeschaut. Das sind ja einfach traumhafte Sachen.
Wir haben am 31.07. Taufe.
Liebe Grüße,
Maneula
danke für denTip. Das wärenocheine Möglichkeit. Wir werden uns mal in Mainz umschauen, wenn wir dort sind und sollten wir da nichts finden, kann ich immer noch bei besagter Firma bestellen. Komisch das der Beitrag gelöscht wurde, ich wollte hier ja keinen Anzug-Versand aufmachen ;-))
Aber egal, sollte noch jemand fragen bezüglich dieser oder anderer Firmen mit Babyprodukten haben, bei denen ich behilflich sein kann, meldet euch einfach per PN:
So, das wird nun hoffentlich "neutral" genug gewesen sein ;-))
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
http://kind.qualimedic.de/Q-7211759.html
hallo jessy, habe mal in der kinderboutique nachgefragt. anzüge direkt haben die nicht, wohl aber festliche kleidung, also hose, hemd und zur hose passende weste. und so was halt. beim wirth kannst du ja mal vorab online anfragen. die haben da ja so einen link auf ihrer hp.
lg, anja.
danke ich hatte denBeitrag auch wieder gefunden*erstsuchendannmeckern* ;-))
Ich werd da einfach mal vorbei gehen, wenn wir am 23. in Mainz sind. Dann kann ich das auch gleich anprobieren oder notfalls doch noch was bei ElfenundZwerge bestellen.
Danke dir trotzdem.
VLG Jessy mit Sean
ich werde wohl am 23. auch nur mal kurz vorbei schauen können. da wir am montag, 25. 7 in den urlaub fahren, sind am samstag vorher natürlich noch alle möglichen besorgungen zu machen, etc.
lg, anja.
ist das dnnsehr weit bis in die Innenstadt? Kenne mich da ja nicht aus.
Schön wenn du wenigstens mal kurz vorbeikommst wobei ich auch nicht vorhatte den ganzen Tag dort zu verbringen ;-))
VLG Jessy mit Sean
dann müssen wir uns nur noch abstimmen, wann wir im volkspark sind, um uns nicht zu verfehlen. das wird bei mir aber erst kurzfristig möglich sein.
lg, anja.
dann werden wir wohl den Bus nehmen (Marcel ist kein großer Spaziergänger ;-)).
Ich wollte so gegen 11:00 Uhr da sein denke ich. Damit es sich noch rentiert, in die Stadt zu gehen und danach noch einmal im Park vorbei schauen, wer da noch so ist ;-))
Freu mich schon.
VLG Jessy mit Sean (der lieb schläft)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen