@Schoofine
Ja, bald ist ja der 24. und dann seht ihr mal das schöne Seibersbach *gg*. Wann wollt Ihr denn kommen...und soll ich was zum Mittagessen kochen....oder wollen wir schön frühstücken???? Der Basar geht um 13.00 los.
VLG Isa, die bis zum 24. noch nen ordentlichen Berg Bügelwäsche sammelt (hihi..keine Angst, kleiner Scherz am Rande!!) und Felix, der jetzt gerade wach wird und in seinem Bett Geschichten erzählt
Re: @Schoofine
keine Ahnung. Ich dachte eigentlich, das Seannoch zu Hause zu Mittag essen kann (etwa 11:30 Uhr) und wir dann zu euch kommen. Also sind wir gegen 12:30 Uhr spätestens da, denk ich.
Können aber auch früher, wenn dir das lieber ist.
VLG Jessy mit Sean
ich nochmal zu nachtschlafender Zeit...*gähn*....also wenn das bei Euch klappt, dann wäre es mir lieber, wenn Ihr schon so um 12.00 Uhr da sein könntet, sonst müssen wir uns vielleicht nachher wegen dem Basar so beeilen. Falls dann allerdings die Autofahrt in Sean's Essenszeit fällt, dann könnt Ihr auch ruhig noch früher kommen, damit der kleine Racker nicht noch auf der Fahrt hungern muss ;-) und er dann hier sein Mittaessen futtern kann.
Soll ich dann was zum Mittagessen richten? Oder für nachher Kuchen backen....
VLG Isa und Felix, der gerade schreiend aufgewacht ist *böser Traum* und sich auf Mama's Arm aber schnell wieder beruhigt hat
also ich denke wir werden dann schon vor 12 bei euch sein. Für mich brauchst du allerdingsnichts zu richten. Kuchen ist keine schlechte Idee ;-)) Soll ich auch einen mitbringen??
VLG Jessy mit Sean
prima, wenn das bei Euch klappt....und zu dem Kuchen sag ich nicht nein ;-) Ich probiere gern leckere Kuchen aus!!! Gibt es irgendeinen Kuchen, den Du nicht magst, nicht das ich den "falschen" backe!
VLG Isa und Felix
wir essen eigentlich alles. Sean hat gestern zum ersten Mal Käsekuchen gegessen *fanderganzprima*
So, bis nächste Woche dann mal und ich schau mal was ich backe. Gibt es denn was, das ihr nicht mögt???
VLG Jessy mit Sean
also ich mag alles (außer Weihnachtsstollen, aber da iss ja noch ein bisschen hin). Martin ist total pinzig *stöhn*, der ißt nur Marmorkuchen, Nusskuchen, Käsekuchen (aber bloß ohne Rosinen, Zitronengeschmack und ja kein Obst drin *nochmal stöhn*), Käse-Sahne, Streuselkuchen und Erdbeerboden. Demnach werde ich wohl einen Käsekuchen backen, damit mein Mann nicht leer ausgeht, es sei denn Du hast das ultimative Käsekuchenrezept, dann mach ich was anderes....wir machen einfach nächste Woche aus, was wir backen.
VLG Isa und Felix
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen