@Schoofine: Danke für den Tip.
Hab mir heute die Lock&Lock-Dosen gekauft (gibt's bei uns im Marktkauf). Sie waren gar nicht so teuer und sind echt super. Hab jetzt sieben Stück.
Vielen Dank für den Tip.
Annekathrin und Linus
Re: @Schoofine: Danke für den Tip.
welche größe hast du denn von den dosen gekauft? willst du die zum einfrieren nehmen?
Viele Grüße,
Annekathrin
das freut mich aber. Die sind aber wirklich echt klasse. Ich befördere gerade mein ganzes Tupperware-Sortiment aus der Küche und bestücke mit Lock&Lock. Die lassen sich auch mit Deckeln drauf super ineinander stellen. Spart Platz und man sucht nicht immer stundenlang nach dem passenden Deckel.
Dann wünsch dir viel Spaß beim kochen und Linus beim essen ;-))
VLG Jessy mit Sean
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen