Suchen Menü

@SchnickSchnack happy Birthday.....

alles liebe zum burtseltag.....und feier schön..:-))...lg sasi...22+5
Bisherige Antworten

ich auch....

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich....alles alles Gute....ich erhebe ein Glas Tomatensaft auf Dich!!!
liebe Grüße sonne

Herzlichen Glückwunsch u.einen schönen Tag lg

Re: @SchnickSchnack happy Birthday.....

Ich sag schonmal Danke !! Jetzt hab ich auch ne 3 davor ! Ich fühl mich schon sooooooooo alt *gg* !
Ich bin grad noch am Kuchen backen und heute nachmittag kommen dann die Großeltern von meinem Mann und abends meine Schwiegereltern. Am Samstag steigt dann die große 60 er Fete, da mein Mann ja im Mai auch 30 geworden ist ! Und am Donnerstag reisen meine Eltern an ! *freu* Hab sie jetzt auch schon seit April nicht mehr gesehen und mein Vater lag ja auch zwischenzeitlich im KH !
So, wir werdens denke ich ruhig angehen lassen heute !
LG Micha, jetzt mit ner "3" davor und in der 24.SSW

Happy Birthday!
Und lach über die "3", bei mir steht bald hinter der 3 schon ein 5 *gg*, alles halb so wild! Genieße den Tag und eure Feier! LG, Peanuts

Häppy Börsday und alles Gute

HaPpY bIrThDaY und alles Gute!!! LG

Auch Torte auf den Tisch stell !!!!!!!

Alles Liebe zum Geburtstag und auf die nächsten 30 (60, 100) Jahre.... *ggggggg Feiere schön, aber nicht zu dolle und mach dir nicht so viel Stress!!!! *Knuddel
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Hoppel

Alles Gute zum Geburtstag LG Sandra

Happy Birthday auch von mir. LG --->>

Nochmal vielen lieben Dank für Eure Glückwunsche ! Ich hab mich sehr darüber gefreut ! Wir sind es gestern eher ruhig angegangen. Die große Party kommt ja erst am Samstag !*uff*
Es waren eben nur die Großeltern und meine Schwiegereltern zum Kaffee da. War auch mal angenehm so nen ruhigen Geburtstag zu feiern !
Tja, aber an die 3 muß ich mich doch erst gewöhnen *gg*
LG Micha 24.SSW

Hallo Micha,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs und lese erst jetzt, das Du Geburtstag hattest.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 25. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen