@Schnick
antworte mal hier, statt unten im Beitrag (hat mit dem ja nicht mehr so viel zu tun).
Nein, schlecht ist mir eigentlich nicht mehr so dolle, nur noch ab und zu flau im Magen. Aber mit dem essen ist dass schon kompliziert, habe zwar immer Hunger, aber bin ganz pingelog bei der Auswahl, weil ich mich vor manchen Sachen einfch nur noch eckle. Das ändert sich aber meist von tag zu Tag, nur Kaffe kann ich gar nicht mehr riechen...
Brüste tun auch nur noch ein bisschen weh, genau wie der Unterleib - schwups habe ich wieder die Sorgen am Hals. Nächste Woche ist dann auch noch die verflixte 11SSW, in der es letztes Mal passiert ist. Und meinen nächsten FA-Termin habe ich dann erst am 22.4. (noch 15 Tage). Naja, sollte auszuhalten sein. Und dann gibt es hoffentlich wieder Baby-TV und unser Lurchi winkt seinen vor Sorge bescheurten Eltern bestimmt zu *daumendrück*. Wann mußt oder darfst du wieder hin? Bist du auch so ungeduldig?
LG, Grünauge
Re: @Schnick
Ich bin ja soo froh, daß mir nicht Übel ist !! Allerdings kann ich bestimmte Dinge auch nicht riechen. Damals bei Julia wars ganz schlimm mit Grillgeruch. Da bin ich jetzt mal gespannt, wenn die Grillsaison anfängt, wie es mir diesmal geht.
Meine Brüste schmerzen auch noch. Ich bin mir sicher, daß diesmal alles gut gehen wird !! Klar macht man sich Gedanken und mach Dich bitte aber nicht zu verrückt !!!
Ich muß sagen, ich habe diesmal aber auch mehr Angst als die SS vorher. Denn ich weiß, wenn diesmal was schiefgeht, dann gibts keine neue Chancen. Aber ich versuch jetzt positiv zu denken und sag mir, warum sollte was schief gehen.
Ich muß am 20.04 wieder hin zur FÄ. Allerdings denke ich wird sie diesmal keinen US machen, sondern die Herztöne mit einem Gerät abhören. Ist zwar auch schön, aber ich kann es eigentlich gar nicht erwarten, Krümel wieder zu sehen. Diese 4 Wochen Abstände sind ja einerseits ganz angenehm, andererseits ist man dann doch froh, wenn man wieder hin kann *g*. Ich denke allerdings, da wir ja morgen zu meinen Eltern fahren wird mir die Zeit doch ganz schnell vergehen ...
LG Micha 9+3
Wenn ich aber so lese, dass hier die meisten nicht gnz glücklich mit dem 4-Wochen-Takt sind, dann beruhigt mich das auch wieder. Ist eben schwer, seine Ungeduld so zu zügeln, vor allem jetzt, wenn es noch keine sonstigen Zeichen von den Bauchbewohnern gibt.
Ich habe dann a schon 2 Tage nach dir Termin - da können wir uns schön gegeseitig Geduld zusprechen ;)
Wie lange bleibt irh denn bei deinen Eltern, nur über Ostern oder länger? Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spass und lustiges Eiertrudeln...
LG, Grünauge
Krümel, wird von Julia jeden morgen begrüßt und auch jeden Abends verabschiedet mit Küßchen aufm Bauch und Nasinasi. Das ist soo süß !!!
Frank ölt mir jeden Abend den Krümelbauch ein.
Ich denke auch, soviel Zuwendung müßte die Krümels wircklich dazu motivieren bei uns zu bleiben !!! Denk positiv, das tut Deinem Lurchi besser als zuviele negative Gedanken !!! Ich weiß, das ist nicht leicht. Ich neige ja selbst dazu.
Wir kommen Mittwoch nach Ostern wieder nach Hause.Groß Erholung wird es allerdings wohl nicht werden. Das sind die Besuche dort nie *gg*, zumal wir ja am Samstag noch den 60.ten Geburtstag meiner Mama nachfeiern. Ich hoffe echt, daß sie bis November das Haus dort verkauft haben und sie bei uns hier oben wohnen. Das würde doch einiges einfacher machen. Naja mal sehen ...
Laß Dich vom Osterhasi auch schön beschenken ! Ich werd mich morgen denke ich hier im Forum nochmal offziell abmelden !!!!
LG Micha
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen