@Schnick
Nach dem ich ja gestern noch im Chat mit dir war bin ich in die Wanne. da aber auch ganz flott wieder raus weil ich Hammer Wehen bekam. Bin dann so gegen 22:00 ins Bett gegangen, um mich da noch etwas aus zu ruhen. Von wegen !!
Alle 6 minuten eine schöne Wehe. Bin dann brav noch liegen geblieben , ich dachte mir nutz das gemütliche noch aus.
Na und das Ende vom Lied: Wehen bis heute morgen halb 6 und danach : Sendepause !!!
Zu allem Überfluss ist meine Hebi jetzt noch krank geworden!
Also war ich gerade bei nmeinem FA und der sagte mir ich solle mich darauf einstellen das es bald los geht.
Gebährmutterhals verstrichen und Mumum min 4cm auf. Schöne wehen aufm CTG (die hab ich aber nicht gemerkt )
So das war mein Zustandsbericht
ich hoffe es hat sich bei Dir was getan seid gestern !!
Liebe Grüße Michaela (die bald am PC einschläft )
Re: @Schnick
na, dann hast Du ja ne tolle Nacht hinter Dir ! Ich knuddel Dich mal ! Und frustrierend ist es auch, wenn dann aufeinmal die totale Sendepause ist !
Wir haben gestern noch lecker Pizza gegessen und danach hab ich mich dann geweigert in die Wanne zu gehen, weil ich so hundemüde war. Ich dachte mir, falls die Wanne etwas bewirken sollte und es losgeht, bist Du viel zu müde für ne Geburt. Allerdings hatte ich da ständig nen harten Bauch und es zog so richtig in den Oberschenkel, daß ich nicht mehr richtig laufen konnte. Wir sind dann ins Bett und ich hab gut geschlafen bis heute morgen. Jetzt hab ich ab und an nen harten Bauch. Achja und nen dicken Schleimklumpen hab ich heute morgen im Slip gehabt ( sorry ) und ich schleime weiterhin so dolle.... Mein Mann ist ja heute nachmittag hier im Büro und falls sich nicht weiter was tut, dann werd ich wohl heute abend nochmal nen Cocktail nehmen ! Vielleicht bringt der ja dann doch was in Gang. Und in die Badewanne geh ich auch !
So, und jetzt muß ich weiter putzen.... Außerdem hab ich mich vorhin schon total aufgeregt, weil Patrick nach abermaligen ermahnen und dreimaligen wegholen es doch geschaft hat den Vogelkäfig zumzuschmeißen ! Das war ne ganz schöne Sauerei im Wohnzimmer und die Vögel waren auch total durch den Wind ! Ich mein wenn ich nicht schon ständig gesagt hätte, er solle da wegbleiben ! Aber heute hat er wohl Tomaten auf den Ohren. Nach meiner Standpauke hatte ich dann auch glatt nen ziemlich harten Bauch !
Na, dann bin ich mal gespannt, wer von uns das Rennen macht....
LG Micha, die jetzt noch schnell das Bad und die Toilette putzt und den Flur wischt bevor sie um 12.00 Uhr Julia aus dem KiGa holt !
Re: @Schnick
Den brauche ich jetzt echt mal.
Ich hab echt keine Nerven mehr auch nur noch 1 einzige Wehe zu ertragen die nichts bringt !! Ich will jetzt entlich mein Baby haben und nicht mehr fett sein !
Na ja , ich werde warscheinlich bis nächstes jahr Ostern so rum laufen !
Weiß auch echt nicht mehr was ich noch anstellen soll.
Werde am Montag meiner hebi den befehl geben einzuleiten!
sollte die das nicht machen , dann gehen wir ins KKH und werden da um Einleitung bitten. Ich kann echt nicht mehr .
So viel Spaß beim Putzen, ich werde mal das selbe machen mit der Hoffnung das das was bringt.
LG Michaela
Re: @Baunty
wie lange hast du denn noch?
Kann man im KH einfach so nach einer Einleitung fragen, weil man einfch die Nase gestrichen voll hat oder benötigt man ne Überweisung vom FA?
Danke für ne kurze Info & daumen drück, dass es bei dir bald so los geht!
LG Tanja (ET-5)
Nein, einfach so machen die das nicht ! Aber mein FA würde mir eine Einweisung schrei´ben da ich echt am Ende bin.
Ich denke aber auch wenn eine Frau echt Probleme hat und nicht mehr weiter kann , wird einer einleitung auch zu gestimmt.
LG Baunty ET-12
Ganz liebe Gruesse
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen