Suchen Menü

@Schnick

Guten Morgen Schnick,
na, wie war deine Untersuchung am Fr? Habe eben zwar noch dein posting zu VU und Schwimmen gelesen , konnte aber nicht entdecken, ob ihr nun ein Outing hattet oder noch nciht?!
Wir waren heute beim FA, es wurde wieder ein CTG geschrieben und US gemacht, aber unsere Sternengucker wollte sich nciht so recht zwischen die Beine schauen lassen. Das einzige, was meine FA meinte, wäre, dass sie in dieser Position keinen Hoden sehen könnte, also könnte es vielleicht ein Mädchen werden. Kann aber genausogut sein, dass einfach der Hoden verdeckt war... Also weiter abwarten und Teetrinken.
Ansonsten geht es mir richtig prima. Habe aber wieder kräftig zugelegt und bin bei 84kg und BU von 97cm angekommen... Puh, so langsam kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das noch beschwerlich werden wird.
Lg, Grünauge
Bisherige Antworten

Re: @Schnick

Huhu Grüni,
Die Untersuchung am Freitag war ganz ok. Ich habe bewußt nix von nem Outing geschrieben, weil mein Mann mich gebeten hat es für mich zu behalten.Sprich, wir wissen es, nur sagen wir halt allen, daß wir es nicht wissen. Mein Mann ist ganz happy mit dem Geschlecht und gerecht ist es so wohl auch.
Na, dann bin ich doch wohl mal gespannt, wann sich Euer Lurchi outet. Wir sind jetzt mal wieder bei der Namenssuche angelangt :-( und mir gefällt einfach keiner ....
LG Micha 27.SSW

Achso...

...da hast du den Geheimniskrämer in deiner Familie eben in Form deines Mannes bekommen *g* und wir müssen jetzt dumm sterben... Obwohl ich mich jetzt krampfhaft daran zu erinnern versuche, was du immer zu dem Gefühl/Vorahnung deines Mannes gesagt hast. *grübel* Ich tippe auf einen Sohnemann... Also nicht, dass du dich dazu jetzt äußern müsstest. ;-)
Aber ich bin ja das lange spekulieren jetzt gewöhnt. Und wer weiß ob und was man in 4 Wochen beim FA sehen kann. Irgendwie würde ich es jetzt auch komisch finden, zu wissen, ob nun ein Mädchen oder ein Junge da in meinem Bauch steckt. So langsam habe ich mich an die Geheimniskrämerei wohl gewohnt.
Tja und mit dem Namensproblem müssen wir nun weiterhin eben für beide Fälle uns was überlegen. Noch ist ja nicht aller Tage Abend und ihr werdet bestimmt auch ncoh was schönes in den nächsten 13-14 Wochen finden...
LG, Grünauge

Re: Achso...

Grüni :-). Ich hab nix gesagt *ggg*
Naja wegen dem Namen ist es eher so, daß wir uns ja für das andere Geschlecht ja schon einen Namen ausgesucht hatten, der auch mehr oder weniger feststand. Für dieses Geschlecht eben, finde ich es eh total schwierig was zu finden. Mein Mann hat zwei Vorschläge gemacht, die ich beide nicht unbedingt schlecht finde, aber auch halt nicht so, daß ich sage, ja, das ist der Name !!! Und irgendwie passen die alle einfach nicht so. Ich meine, Julia, Patrick und .... hätte toll gepaßt, aber ich finde Julia, Patrick und der eine Vorschlag von Frank, paßt nicht so toll und auch der andere nicht. Im Moment bin ich eher frustriert was den Namen angeht und ich bin schon fast drauf und dran zu meinem Mann zu sagen: Such Dir was aus, ist mir eh egal !.... Aber so egal ist es mir ja nun doch nicht :-(
LG micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen