Suchen Menü

@Schnick

Hallo liebe Micha,
wollte mich nur melden und dir sagen, dass es mir soweit gut geht und du dir keine Sorgen machen brauchst. ;-)
Ach ja...es kribbelt ziemlich im Bauch! :-)
Ganz liebe und sonnige Grüße *drückdich*
DeeFee
Bisherige Antworten

Re: @Schnick

Huhu Dee, ich habe mir heute schon mein obligatorisches " Wie gehts Euch "- Mail verkniffen und wollte dies dann morgen anbringen, wenn ich vom FÄ was zu erzählen habe. Aber schön, daß es Dir gut geht ! Ich hoffe, es hat sich sonst auch alles einigermaßen geklärt.
Ich knuddel Dich ganz doll !!!
Micha, mit einem boxenden Krümel im Bauch ( dabei guck ich doch gar nicht Fußball *gg* )

Hallo Micha,
nach deinem FA-Termin musst du dich hier unbedingt melden! Bin doch gespannt, was es so an Neuigkeiten gibt. ;-)
Ich hoffe, dir geht auch gut und sag mal deinem Krümel, dass jetzt Tour de France angesagt ist und nicht Boxen!!!
Liebe Grüße
DeeFee

Klar meld ich mich morgen. Hab ja morgen den ekligen Zuckerbelastungstest und hoffe, daß der genauso negativ ist wie die beiden Male zuvor ( negativ also im positiven Sinne *gg* ). Ansonsten denke ich, wirds nicht viel Neues geben, ist ja ohne US. Wahrscheinlich werde ich nen Schock bekommen, wenn ich da auf die Waage steige ! *gg*
Tja, und Krümel meint zur Zeit ständig wach sein zu müssen. Keine Ahnung was er in meinen Bauch treibt. Purzelbäume schlagen etc. Ist fast schon unangenehm so turnt der da rum. Aber lieber so als anders !
Vielleicht sehen wir uns ja morgen im Chat ?! Heute abend haben wir Besuch !!!
LG Micha 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen