@Schnick
wollte mich nur melden und dir sagen, dass es mir soweit gut geht und du dir keine Sorgen machen brauchst. ;-)
Ach ja...es kribbelt ziemlich im Bauch! :-)
Ganz liebe und sonnige Grüße *drückdich*
DeeFee
Re: @Schnick
Ich knuddel Dich ganz doll !!!
Micha, mit einem boxenden Krümel im Bauch ( dabei guck ich doch gar nicht Fußball *gg* )
nach deinem FA-Termin musst du dich hier unbedingt melden! Bin doch gespannt, was es so an Neuigkeiten gibt. ;-)
Ich hoffe, dir geht auch gut und sag mal deinem Krümel, dass jetzt Tour de France angesagt ist und nicht Boxen!!!
Liebe Grüße
DeeFee
Tja, und Krümel meint zur Zeit ständig wach sein zu müssen. Keine Ahnung was er in meinen Bauch treibt. Purzelbäume schlagen etc. Ist fast schon unangenehm so turnt der da rum. Aber lieber so als anders !
Vielleicht sehen wir uns ja morgen im Chat ?! Heute abend haben wir Besuch !!!
LG Micha 23.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen