@Schnick
ich wollte dir mal eine große KLanne Geduldstee rüberreichen, damit du die Zeit bis morgen zum FA-Termin gut überstehst. Meine Daumen sind fest für dich gedrückt!
Alles Liebe, Grünauge
Re: @Schnick
Wie geht´s Dir ?
LG Micha
na das ist doch gut, dass du nicht soviel Zeit zum Sorgen machen hast. Eigentlich gehe ich acuh am liebsten gleich morgens zum Arzt, dann muss man nciht noch den ganzen TAg bibbern, aber mein nächster Termin ist auch weider erst nachmittags um 15:40Uhr - ist eben blöd mit arbeiten und noch will ich mich nicht outen...
Ich drück dir so fest die Daumen, dass das Herzchen blubbert - das ist so beruhigend und gibt soviel Kraft! Bestimmt hast du diesmal solche Angst, weil es (wahrscheinlich) so definitiv die letzte Möglichkeit für dich ist, ein drittes Kind zu bekommen, vor allem, wenn sich der Gedanke einer Sterilisation bei denem Mann festgesetzt hat. - Aber keine Bange, morgen sieht es bestimmt gleich positiver aus!
Mir geht es nicht so prickelnd - ich habe ständig mit Übelkeit zu kämpfen. Nicht so dolle, dass ich mich übergeben müsste, aber schon ganz schön unangenehm, vor allem wenn man konzentriert arbeiten sollte. Aber wir haben kurzentschlossen unseren Resturlaub vom letzten Jahr genommen und wollen Mi-So spontan nach Amsterdam *freu*.
Vielleicht vergesse ich dort ja meine Übelkeit ;-)
Und nur noch morgen und den Rest von heute arbeiten - juchu!
Was machen deine SS-Anzeichen? Irgendwelche Beschwerden und passen die Hosen noch ;-)
LG, Grünauge
Ja meine Hosen passen grad noch so. Aber richtig angenehm finde ich sie nicht mehr. Ich will mir, falls morgen alles i.O. ist noch vielleicht zwei Hosen bestellen und auch ein paar Oberteile. Die hätte ich jetzt eh gebraucht, auch wenn ich nicht ss geworden wäre. Dann brauch ich erstmal nicht mehr drauf hoffen, daß ich meine SS-Klamotten bald wieder bekomme. Die hat die Frau von Julias Patenonkel, die hat letztes Jahr im Oktober entbunden. Leider wohnen die ne dreiviertelstunde von uns weg, sodaß wir nicht mal schnell hinfahren können. Und am Telefon sagen wollen wir es ihnen auch nicht. Die wollten sich eigentlich melden um nen Termin auszumachen wg. Treffen. Haben sie bisher aber noch nicht gemacht.
Meine Brüste sind schon ernorm gewachsen ( das war aber sonst auch so ) und sie sind sehr empfindlich ( was ich meine sonst nicht ganz so war ). Jedenfalls schmerzen sie bei jeder Berührung ! Toll, Julia hat sich gestern da voll abgestützt drauf und ich wär beinahe an die Decke gegangen !!!
Ich werd mich auf jedenfall morgen Mittag melden.
Ich hab den Termin jetzt so früh, weil Frank dann noch auf die Kinder aufpassen kann. Er geht dann halt etwas später ins Büro. Er ist ja selbständig und da kann er das ausnahmsweise dann schonmal machen.
LG Micha
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen