Suchen Menü

@Schnick

Hi Schnick,
Habe dir zwar unten geanwortet, aber das ist schon wieder auf der anderen Siete gelandet, darum hier nochmal.
LG, Grünauge
Bisherige Antworten

Wh

ja das mit der Müdigkeit kenne ich auch - in Amsterdam habe ich immer um 9 Uhr geschlafen... Aber gestern habe ich tatsächlich bis halb elf durchgehalten. vielleicht wird es doch besser. Obwohl drei Wochen durchschalfen bis zum nächsten Termin klingt auch velockend ;-)
Ich freu mich auch, dass in den nächsten Wochen viel los sein wird. Weiss zwar noch nciht, was und wo wir Ostern verbringen,, wollen aber auch irgendwie weg. Und dann haben wir wohl die nächsten WOchen einen Freund aus Berlin als Dauergast, da komme ich dann hoffentlich auch nicht so ins Grübeln.
- Oha, schon Umstandskleidung angezogen? Mein gewicht schwankt meist eh so dolle, dass ich immer eine Konfektionsgröße mehr im Schrank habe. Aber ich bin jetzt so ein regelmässiger Esser, wie noch nie in meinem Leben geworden. Versuche mich auch möglichst viel von Gemüse und Obst zu ernähren, was frisches hilft bei mir auch am besten gegen die Übelkeit. War trotzdem erstaunt, wieviel ich schon zugenommen haben soll (so um die 2kg), als mich gestern der FA gewogen hat. Naja ein bisschen geht ja noch mit der dicken Winterkleidung ab, aber trotzdem... Vielleicht war mein startgewicht ja doch höher, weiss ich leider nicht genau, weil wir zu hause keine Waage mehr haben. Bis jetzt geht es aber mit der normalen kleidung.
So liebe Grüße, Grünauge + Lurch (heute 8+3 -> wir sind nur einen tag auseinander)
Naja, abwarten! Dir auch alles Gute und fröhliches Mampfen! *hi,hi* GLG, Grünauge + Lurchi

Re: Wh

*gg* Aber ich bekomm doch ein Benachrichtigungsmail, daß Du auf meine Beitrag geantwortet hast und so konnte ich ihn gar nicht übersehen !!!
Ist aber lieb von Dir !!!!
LG Micha mit Krümelchen

Mhm, da hatte ich nciht dran gedacht, weil ich die option bei mir abgeschaltet hatte. mir waren dass dann immer zu viele mails, aber egal...
Dann noch nen schönen frühlingstag - ich gehe wohl in ner Stunde, um Geburtstagsgeschenke für meinen Schatz in der Stadt zu shoppen und noch ein bisschen Sonne mitzunehmen.
LG, Grünauge

Ja, den schönen Tag wünsch ich Dir auch noch. Wir sind grad im Garten beim Sandkastenbuddeln und außerdem habe ich ne ganze Spinne Wäsche draußen aufgehängt die schon fast trocken ist !!! Das Wetter ist ja echt herrlich heute, oder ???
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Schnick
    30.03.2004, 09:08 Uhr
    • Wh
      30.03.2004, 09:08 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen