@Schnick und Grüni
ich möchte euch beiden noch eine schöne Osterzeit wünschen!!!! Morgen habe ich zum Glück frei, sodass ich mal richtig ausschlafen kann. ;-)
Ich hoffe, euch beiden geht es gut und wir lesen uns dann nächste Woche wieder hier!!!!!!
Ach übrigens: Ich habe überhaupt kein Brustziehen. (?) Ist das normal? Habe mir scheinbar auch noch eine wirkliche Magen-Darm-Grippe zugezogen... aber Gott-sei-Dank habe ich seit gestern Abend keine Bauchschmerzen mehr!!!
So ihr Süßen, dann findet mal viele Ostereier!!! :-)
Ich knuddel euch-DeeFee
Winke, winke...
Keine Bange wegen des Brustziehens, das ist wie mit allen SS-Anzeichen, das man sie haben kann, aber nciht muss. -Selbst, wenn man sie mal hatte, können sie wieder weggehen und es ist ganz normal.
Dann kurier mal deine Magen-Dramgrippe noch aus (war also auf Arbeit keine Notlüge ;-)) und dann bis nach Ostern!
LG, Grünauge
Re: @Schnick und Grüni
na dann wünsch ich erstmal Gute Besserung !!! Schon Dich mal und werd wieder gesund !! Mach Dir mal nicht zuviele Gedanken, wie Grüni schon sagte, sind es Anzeichen die man haben kann, aber nicht muß.
Ich wünsch Dir auch nen lieben Osterhasi ! Wir fahren ja morgen abend zu meinen Eltern und kommen erst Mittwoch wieder. Wie soll ich das nur eine Woche ohne Euch aushalten ! *heul* *gg*
Bin aber heute abend schätzungsweise nochmal online !!!
Ich knuddel Euch bis dahin und alles Liebe
Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen