@Sastraia
Re: @Sastraia
yorrick iss schon wieder krank...hat ziemlich starken schnupfen und youna husten die bronchen sind eng..irgendwie wird yorrick gar net mehr gesund....und ich hab keine zeit zum krank werden..löl....
wie geht es euch denn??...was amcht die schlaferrei?.....lg sasi
Uns geht es gut und Lukas schläft jetzt fast immer bis 6 Uhr in seinem Bettchen *freu*. Ja und das er wenig Worte spricht hast du ja gelesen. Das wird wohl auch noch werden. Gute Besserung deinen beiden. Lg Keksi
mensch bei euch reißt es ja auch net ab im moment:-(
Ich hab das datum für den Fotowettbewerb schon mal auf den 15. hochgesetzt (vielleicht verschafft dir das etwas Luft außerdem hab ichnoch kein Foto und möchte dieses Mal unbedingt mitmachen*löl*)
Leider versteh ich ja auch nicht so wirklich was von der Materie, deswegen kann ich dir nicht helfen.
Ihr wollt ein Geschäft übernehmen? Das hast du mir ja noch gar net erzählt. Ja aber wie auch, ich bin ja nie da hab unmengen zu tun und komm net wirklich zu was.
So, nun muss ich auch schon wieder weg hab nochim Garten zu tun *zwinker*
Ich meld mcih aber bald mal zwcks weiterer Planung zum Forentreffen (das hängt ja irgendwie *schäm*)
VLG Jessy und Sean die gute Besserung schicken
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen