Suchen Menü

@ Sasi

Huhu Sasi,
also die Seite ist toll sie muß nun noch schnell viel viel volelr werden! Wollte auch ein Foto von Papa´s Fütterungsversuchen einstellen aber der sagt immer das die Bildhöhe und breite net passen, aber insgesammt ist das Bild wesentlich kleiner als 2000kb...HILF MIR!!!
Lg Doreen
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi

das gleiche Problem hatten wir auch gerade eben....Hilfe! LG Tanja

Re: @ Sasi

jo du hast ja geschrieben das du kein bildbearbeitungsprogramm hast..schick sie mir doch ma per [email protected]
oder du schaust mal hier das iss kostenloses bildbearbeitungsprogramm vielleicht kannste was damit anfangen hier die seite "irfanview.de/" übliches davor....
wenn du mit dem programm net klar kommst oder noch fragen ahst meld dichh nochma...:-))..lg sasi

wie gross sind eure bilder? genau maße bitte

dann schau ich ma das ich es höher stelle wenn das problem doch mehrere haben..;-)...lg sasi

wie maße

cm x cm ??? also meine sind 130kb ca. die maße weiß ich net!

Re: wie maße

hi doreen
stellen wir uns wieder blöd an? bei mir geht`s nämlich auch nicht. aber du hast ja schon mal eins geschafft. meine sind alle zu groß. na mal sehen ob uns sasi helfen kann.
lg keksi

Re: wie maße

hi schick mir doch grad ma eins per mail rüber....lg sasi

hab dir ne Mail geschickt*doofbin* lg doreen

1600x1200 ????

ICH HABS!!!

Hi,
es lag daran, dass ich auf der breite über 1000 Px hatte, jetzt habe ich es nochmal verkleiner und es funktioniert! Schau doch mal bei Dir Doreen ob das auch der Fall ist!
Tolle Seite -> musste gleich mal 3 Bilder reinstellen!
LG Tanja

Re: ICH HABS!!!

grinsss..ich habs gesehn..aba vielleicht erklärste almi wie du es kleiner gemacht hast..;-)...lg sasi

Hab das gleiche Problem, erklär doch bitte mal...

Hi Tanja
... wie du die Bilder jetzt kleiner gemacht hast. Bin nicht so ein riesen PC Genie ;o)
LG Keksi

Re: Hab das gleiche Problem, erklär doch bitte mal...

Hi,
Du kannst doch bei jd. Programm die Groesse eines Bildes ändern unter Bearbeiten oder Aktionen oder so (je nach Programm) und dann habe ich einfach eingegeben, dass ich gerne 50 % von der Normalgroesse gerne hätte - daraufhin hat mir das Programm gesagt, dass es dann 906x658 pixel wären und damit passt es! Einfach NEU abspeichern (mit den kleineren Maßen und das dann neu hochladen!) Die Groesse muss nur unter 1000 liegen (auf beiden Seiten).
Hoffe ich habe mich jetzt nicht so umständlich ausgedrückt? Bin nämlich auch kein Genie - smile!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen