@ Sasi
also die Seite ist toll sie muß nun noch schnell viel viel volelr werden! Wollte auch ein Foto von Papa´s Fütterungsversuchen einstellen aber der sagt immer das die Bildhöhe und breite net passen, aber insgesammt ist das Bild wesentlich kleiner als 2000kb...HILF MIR!!!
Lg Doreen
Re: @ Sasi
Re: @ Sasi
oder du schaust mal hier das iss kostenloses bildbearbeitungsprogramm vielleicht kannste was damit anfangen hier die seite "irfanview.de/" übliches davor....
wenn du mit dem programm net klar kommst oder noch fragen ahst meld dichh nochma...:-))..lg sasi
wie gross sind eure bilder? genau maße bitte
wie maße
Re: wie maße
stellen wir uns wieder blöd an? bei mir geht`s nämlich auch nicht. aber du hast ja schon mal eins geschafft. meine sind alle zu groß. na mal sehen ob uns sasi helfen kann.
lg keksi
Re: wie maße
hab dir ne Mail geschickt*doofbin* lg doreen
1600x1200 ????
ICH HABS!!!
es lag daran, dass ich auf der breite über 1000 Px hatte, jetzt habe ich es nochmal verkleiner und es funktioniert! Schau doch mal bei Dir Doreen ob das auch der Fall ist!
Tolle Seite -> musste gleich mal 3 Bilder reinstellen!
LG Tanja
Re: ICH HABS!!!
Hab das gleiche Problem, erklär doch bitte mal...
... wie du die Bilder jetzt kleiner gemacht hast. Bin nicht so ein riesen PC Genie ;o)
LG Keksi
Re: Hab das gleiche Problem, erklär doch bitte mal...
Du kannst doch bei jd. Programm die Groesse eines Bildes ändern unter Bearbeiten oder Aktionen oder so (je nach Programm) und dann habe ich einfach eingegeben, dass ich gerne 50 % von der Normalgroesse gerne hätte - daraufhin hat mir das Programm gesagt, dass es dann 906x658 pixel wären und damit passt es! Einfach NEU abspeichern (mit den kleineren Maßen und das dann neu hochladen!) Die Groesse muss nur unter 1000 liegen (auf beiden Seiten).
Hoffe ich habe mich jetzt nicht so umständlich ausgedrückt? Bin nämlich auch kein Genie - smile!
LG Tanja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen