Suchen Menü

@Sasi

Huhu Sasi,
ich habe mich Anfang der Woche für die Bilderhomepage (heißt das so??) registrieren lassen...bekomme ich da dann ein Passwort oder wie läuft das nun ab *dummfrag*?
VLG Isa *keine PC-Leuchte ist* und Felix
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

huhu...also du hast beim registrieren ein passwort eingegeben...das benutzt du bei der anmeldung....freigeschaltet habe ich dich schon...lg sasi

Huhu!
Prima, klappt!!! Was hat das eigentlich mit den Kommentaren zu bedeuten und kann man die lesen?? Ach ja und der Leuchtkasten für was ist der???
VLG Isa *tschuldigung wegen der Fragen*

hi du kein problem als her mit den fragen...also wenn du auf die bilder klickst werden sie grösser..darunter kannst du dann die bilder bewerten oder aber auch kommentare lesen oder schreiben....der leuchhtkasten iss eine art persönliches album darim kannst du deine lieblingsbilder speicher in dem du auf den leuchtkasten klickst ....links auf der seite steht dann leuctkasten kontrollzentrum und abmelden..wenn du dann da auf leuchtkasten gehst siehst du welche bilder du alles in deinem albun hast....kannst aber auch bilder von anderen nn deinen leuchtkasten aufnehmen....hmmm...war das jetzt verständlich..*fg*..wenn nicht frag nochmal mir steigt die hitze zu kopfe..löl..lg sasi

Huhu!
ja prima geht alles *vorn Kopf schlag*...hätte ich ja mal testen können!! Und die Bilder schicke ich Dir per Mail zu gelle??
VLG Isa

hi nur bilder für den wettbewerb....in allen anderen kategorien kannst du die bilder selber reinsetzten in dem du in die kategorie gehst dann iss oben rechts upload da klickste drauf...dann suchst du das bild.....bildername eintragen und abschicken.....dann iss das bild drinne...ausser wie geschrieben beim fotowettbewerb da geht das nicht weil ja niemand sehen soll von wem das bild iss wegen beeinflussung und da musste mir das bild per mail zusenden das beim wettbewerb jeweils teilnehmen soll....wenn was nicht klappt beim selber bilder reinmachen meld dich nochmal lg sasi

DANKE!!!!! *liebe Grüße rüberschick*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen