Suchen Menü

@Sasi

hallo Sasi!!
Also ich war heute wieder beim FA! Das Hämatom ist zwar kleiner, aber immer noch nicht weg!! Also weiterhin krankgeschrieben!! Ja so kann man seine Schwangerschaft auch rumbekommen!! Zudem scheine ich nicht sehr Streßresistent zu sein, meine Gebärmutter ist bei der kleinsten Aufregung angespannt!! Selbst wenn ich zu im gehe, stehe ich schom wieder unter Strom!! Der FA meinte bei manchen Frauen wäre das so!! Na das sind Aussichten!!
Liebe Grüße Iank a
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

hallo ianka.....das heisst dann wohl für dich weiter schonen..???.....und das mit dem stress stimmt wohl aber der schwangerschaftstee soll beruhigend wirken.....vielleicht versuchst du es mal damit hilft gegen viele wehwehchen..:-))....auch der verdauung.......aber wenn ansonsten alles ok iss hört sich das doch super an.....wie weit bist du jetzt..????.....lg sasi...20+6

Hallo Sasi!! Ich bin jetzt in der 14 Woche!! Aber gegen die Wehwehchen( Magen Darm, Angespannte Gebärmutter) muss ich jetz was tun: Ich werde hier mal im Hebammenforum fragen, vielleicht haben die ja einen Tipp!!
Liebe Grüße Ianka
P.S. Wie geht es Sonne denn?

hi...also sonne geht es gut...hattest du ihr nicht auch ne mail geschickt gehabt vor einiger zeit..??..sie hat sie nicht bekommen und gestern in einem beitrag geschrieben das sie sich noch bei dir meldet sobald sie luft hat.....der tip ss-tee iss gut den hat mir auch mal ne hebamme gesagt..allerdings das mit der gebärmutter find ich komisch.....da du ja auch schon magnesium nimmst.....dann hoff ic ma für dich das das hämaton ganz schnell wech iss..:-)).lg sasi...

Hallo Sasi!! na ja vielleicht bin einfach super verkrampft!! Und ehrlich gesagt, bei denblähungen die ich habe, da soll der Bauch nicht gespannt sein!! Und irgendwie habe ich auch jedesmal Horror, wenn ich beim Arzt bin, dass irgendwas nicht in Ordnung ist!! Ich glaube bei mir haut der Hormonflash so richtig rein!! Stell Dir vor ich habe mir eben die alten Sissi-Filme angesehen..
ich hätte Rotz und Wasser heulen können!! Ja ist das denn normal?? Und muss da doch mal an meienr Einstellung arbeiten und mich entspannen!! Aber ich bin auch den ganzen Tag alleine, da fällt einem schon die Decke auf den Kopf und man kommt auf dumme Gedanken!!
Liebe Grüße Ianka
P.S.Ich versuche einfach Sonne nochmal zu schreiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen