Suchen Menü

@Sasi unseren Geschwisterwichtel

Haalloo!
'ntschuldige bitte die späte Antwort aber ich bin jetzt erst wieder am PC!
Also vielen vielen Dank für die schönen Sachen. Die Baumhaus-Bücher kennen wir schon eine Weile aber genau das Ritterbuch haben wir bisher noch nicht gelesen. Naja und die Seifenblasen waren für beide der Hit! Superschön! Vielen vielen Dank!
Prima wenn Dir die Sachen für Youna gefallen haben. Eigentlich finde ich ja Kleider für so kleine Baby-Mädchen noch ziemlich unsinnig (rutschen doch immer nur hoch...) aber als ich dann beim Aussuchen zum 12. Mal wieder eines von diesen supersüßen Kleidchen in der Hand hielt, habe ich mich dann für den Kompromiß entschieden! *g* Bin halt als Jungs-Mama da auch arg anfällig...
Übrigens war ich mir gar nicht mehr sicher ob wir wirklich nur 2 waren beim Geschwisterwichteln - weil Du ja in Deinem Profil geschrieben hast, Du hättest gerne einen Tipp?? Aber egal - ich hoffe jedenfalls Ihr hattet ein schönes Osterfest und Ihr könnt die Sachen aus dem Päckchen gebrauchen!
Ich hab's weiter unten schon Anuschka erzählt: Wir hatten jedenfalls auch eine Menge Spaß... Lennart war gerade so richtig feingemacht zum OpaOmaOstereiersuchen und da habe ich einen Moment nicht aufgepaßt...in der Zeit fand er die PENATENcremedose, nahm sich eine schön große Handvoll davon und schmierte sich die in die Haare und als ich völlig entsetzt hinsah grinste er mich an und sagte "Bau" (ch) und schmierte sich den Rest auf sein supersüßes Ostersonntagsfeinmachhemd! *WAAAAHHHH* Ich hab' ihm bestimmt 6 x die Haare gewaschen und die schmieren irgendwie immer noch... ;o))
Ganz liebe Grüße
Ini
Bisherige Antworten

Re: @Sasi unseren Geschwisterwichtel

huhu..na iss doch kein thema hauptsache es hat ihm gefallen..:-).....ja das mit den cremadosen kenn ich zu genüge von meinen grossen deswegen stehen hier keine rum..*fg*....also sobald sie das kleidchen anhat mach ich en foto.....im profil stand das mim hinweis weil ich ja auch in younas forum gewichtelt hab....so wurde youna doppelt bewichtelt...aber es hatte sich ja sonst keiner mehr gemeldet deswegen wollte ich keinen von meinen grossen nehmen sonst hätte einer von den beiden dumm aus der wäsche geschaut....gg..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen