@Sasi unseren Geschwisterwichtel
'ntschuldige bitte die späte Antwort aber ich bin jetzt erst wieder am PC!
Also vielen vielen Dank für die schönen Sachen. Die Baumhaus-Bücher kennen wir schon eine Weile aber genau das Ritterbuch haben wir bisher noch nicht gelesen. Naja und die Seifenblasen waren für beide der Hit! Superschön! Vielen vielen Dank!
Prima wenn Dir die Sachen für Youna gefallen haben. Eigentlich finde ich ja Kleider für so kleine Baby-Mädchen noch ziemlich unsinnig (rutschen doch immer nur hoch...) aber als ich dann beim Aussuchen zum 12. Mal wieder eines von diesen supersüßen Kleidchen in der Hand hielt, habe ich mich dann für den Kompromiß entschieden! *g* Bin halt als Jungs-Mama da auch arg anfällig...
Übrigens war ich mir gar nicht mehr sicher ob wir wirklich nur 2 waren beim Geschwisterwichteln - weil Du ja in Deinem Profil geschrieben hast, Du hättest gerne einen Tipp?? Aber egal - ich hoffe jedenfalls Ihr hattet ein schönes Osterfest und Ihr könnt die Sachen aus dem Päckchen gebrauchen!
Ich hab's weiter unten schon Anuschka erzählt: Wir hatten jedenfalls auch eine Menge Spaß... Lennart war gerade so richtig feingemacht zum OpaOmaOstereiersuchen und da habe ich einen Moment nicht aufgepaßt...in der Zeit fand er die PENATENcremedose, nahm sich eine schön große Handvoll davon und schmierte sich die in die Haare und als ich völlig entsetzt hinsah grinste er mich an und sagte "Bau" (ch) und schmierte sich den Rest auf sein supersüßes Ostersonntagsfeinmachhemd! *WAAAAHHHH* Ich hab' ihm bestimmt 6 x die Haare gewaschen und die schmieren irgendwie immer noch... ;o))
Ganz liebe Grüße
Ini
Re: @Sasi unseren Geschwisterwichtel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen