Suchen Menü

@ Sasi: Wohnungstraum geplatzt...

Hallo Sasi,
auch bei mir ist es nix wegen der Wohnung geworden - dem Makler ist doch plötzlich eingefallen, dass der Vermieter ja gar keine Kinder im Haus möchte... Manchmal frage ich mich echt, womit so ein Makler überhaupt rechtfertigt, dass er so einen Haufen Geld einsteckt. Zumindest bei uns sind die alle irgendwie seeeehr eigenartig. Grundrisse gehören grundsätzlich nicht zum Leistungsumfang und auch so haben die eine Ruhe weg...
Naja. Hab mich jedenfalls schon beim nächsten Makler/Vermieter gemeldet. Mal sehen. Irgendwann sitz ich dann jedenfalls in genau der Wohnung, die mir so sehr gefällt, dass ich gar keine andere mehr haben will *hoff*
LG
chiaras.mum
Bisherige Antworten

Re: @ Sasi: Wohnungstraum geplatzt...

och menno das tut mir leid...aber wer weiss wofür es gut war....wir hätten die wohnung auch nicht bekommen wenn wir sie hätten nhemen wollen der vermieter hat sich gar nimmer gemeldet....also dann wünsch ich uns das wir unsere traumwohnung bald finden..:-))...lg sasi..ET-21

Hallo Chiaras.mum, nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Maklern (wg. Eigentumswohnung bzw. Hauskauf) habe ich mir vorgenommen in Zukunft nur noch alles selbst zu machen. Habe noch keinen Makler getroffen der sein Geld wert war. Habt ihr denn so wenig Zeit oder ist bei Euch Wohnraum so knapp, dass Ihr über Makler suchen müßt? LG von Sissi

Hallo Sissi,
wir suchen nicht selbst über einen Makler - die Wohnungen hier werden aber zu 90% über Makler vermietet. Das ist das Problem... Irgendwie kommt man nicht so wirklich an denen vorbei. Aber naja, wird schon noch klappen.
LG chiaras.mum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen