@ Sasi! Ich versteh´ das nicht...
Ich weiss nicht wie Du das machst. Du hast 4 Kids u. einen Mann, musst 2 von den Kids voll versorgen, Haushalt und eben alles was den ganzen Tag anfällt...
Dann lese ich kurz in Deinem anderen Forum, wie viel Du dort machst.. Antworten, Schreiben, Homepage, Fotowettbewerb und dann bist Du noch bei uns hier immer voll vertreten...
Ich denke mir, *uff* ich schaffe es mal zu Mittag kurz reinschaun und kurz am Abend, aber mit viel Mühe... Ich habe aber nur einen Knirps und einen Mann... *kopf kratz*
Mann, irgendwie hab ich die falsche Einteilung? Oder muss man einfach seine Anforderungen an Haushalt usw. runterschrauben und sich die Zeit einfach nehmen?
*schick Dir meinen Respekt*
LG margit
Re: @ Sasi! Ich versteh´ das nicht...
das habe ich auch schon sooo oft gedacht. Ich versteh es auch nicht. Zwar habe ich seitdem ich wieder arbeiten gehe nicht mehr ganz so viel Zeit hier reinzuschauen, aber die Sasi scheint da irgendwie nen Geheimrezept zu haben.
Lg Doreen & Mia
Wau, Dein Yorrick ist aber ein Murmeltier. Steht um ca. 09:30 Uhr auf und geht schon wieder um 13:30 Uhr schlafen. Wahnsinn...! Unser Tobias steht um 7 Uhr auf und macht um ca. 12:30 Uhr ein Schläfchen von 0,5 - 1 Std. und geht um 19:30 Uhr ins Bett... na ja, so verschieden sind die Kids. Und die Youna ist ja noch zu klein um lange wach zu bleiben...
Alles eine Sache der Einteilung...
LG margit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen