@ Sasi! Ich versteh´ das nicht...
Ich weiss nicht wie Du das machst. Du hast 4 Kids u. einen Mann, musst 2 von den Kids voll versorgen, Haushalt und eben alles was den ganzen Tag anfällt...
Dann lese ich kurz in Deinem anderen Forum, wie viel Du dort machst.. Antworten, Schreiben, Homepage, Fotowettbewerb und dann bist Du noch bei uns hier immer voll vertreten...
Ich denke mir, *uff* ich schaffe es mal zu Mittag kurz reinschaun und kurz am Abend, aber mit viel Mühe... Ich habe aber nur einen Knirps und einen Mann... *kopf kratz*
Mann, irgendwie hab ich die falsche Einteilung? Oder muss man einfach seine Anforderungen an Haushalt usw. runterschrauben und sich die Zeit einfach nehmen?
*schick Dir meinen Respekt*
LG margit
Re: @ Sasi! Ich versteh´ das nicht...
das habe ich auch schon sooo oft gedacht. Ich versteh es auch nicht. Zwar habe ich seitdem ich wieder arbeiten gehe nicht mehr ganz so viel Zeit hier reinzuschauen, aber die Sasi scheint da irgendwie nen Geheimrezept zu haben.
Lg Doreen & Mia
Wau, Dein Yorrick ist aber ein Murmeltier. Steht um ca. 09:30 Uhr auf und geht schon wieder um 13:30 Uhr schlafen. Wahnsinn...! Unser Tobias steht um 7 Uhr auf und macht um ca. 12:30 Uhr ein Schläfchen von 0,5 - 1 Std. und geht um 19:30 Uhr ins Bett... na ja, so verschieden sind die Kids. Und die Youna ist ja noch zu klein um lange wach zu bleiben...
Alles eine Sache der Einteilung...
LG margit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen