@ Sandra: Wie war der FA-Termin? PIEP!!!! GLG
Re: @ Sandra: Wie war der FA-Termin? PIEP!!!! GLG
mensch was fuer eine Ueberraschung und es freut mich total, dass Du an mich gedacht hast.
Nun ja, MuMu weiterhin fingerkuppen durchlaessig, starker Druck vom Koepfchen nach unten. Darf leider keine Akupunktur machen. Baby wiegt nur etwa 2200 gr. Hat also nicht viel zugenommen.
Doc meinte er haette so ein Gefuehl dass das Baby bald kaeme und er sich nicht wundern wuerde, wenn ich naechste Woche schon nicht mehr zum CTG kaeme.
Und wie geht es Dir heute??? Alles ok? GGGGLG Sandra (die jetzt schnell kochen muss)
na, das sind ja Nachrichten. Wer weíß, am nächsten Do. ist Vollmond. Wenn die Theorie stimmt, dass dann vermehrt Geburten stattfinden...
Mir geht's soweit prima, allerdings ist der Druck nach unten inzwischen auch irrsinnig. Habe permanent das Gefühl, es müsse plopp sagen und die Fruchtblase platzt. Na, hoffentlich hält sie noch eine Weile, denn meine 4jährige pocht darauf, am Ostersonntag in Ruhe ihre Ostereier suchen zu können ;o))) (Lt. FA sind wir dann aber schon zu fünft. Aber vielleicht irrt er sich ja)
Die Kids werde ich zu Freunden bringen, wenn es losgeht. Welche dann gerade da sind, werde ich ja sehen. Haben einen Notfallplan mit inzwischen 10 Nummern. Über Ostern sind ja leider viele verreist oder zu Besuch. Ich hoffe also, dass wir jmd. erreichen werden, egal wann's losgeht.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du Deinen CTG-Termin in der nächsten Wo. noch in Anspruch nehmen musst und für heute viel Spaß beim Kochen *grins*. GGGLG Anja
na dann warten wir mal ab, auf den Vollmond. *g*
Hoffentlich warten aber unsere Bauchzwerge noch ein wenig.
Hast Du schon alles fertig? Ich immernoch nicht. Habe absolut keine Lust. Weiss auch nicht warum. Habe noch nicht mal annaehernd meine Kliniktasche gepackt.
Wir werden Sydney, wenn es dann soweit ist zu einem Bekannten bringen, je nachdem. Wenn es halt nachts ist, kommt er her. Tagsueber, bringt mein Mann Sydney dann hin. Die haben einen kleinen Jungen er ist 3 Mon. aelter als unsere Maus.
Ansonsten, wenn wir ihn nicht erreichen sollten.... ????
GGGLG Sandra *die total gespannt ist, wenn von uns 2 das Rennen macht. Pass auf, wir liegen wahrscheinlich gleichzeitig in den Wehen*
@Sydney2004 und Suppenhuhn
ihr sollt wissen das ich, obwohl ich fast nie auf eure postings antworte, immer gespannt mitlese und die Daumen drücke das ihr wenigstens über die Ostertage noch fleissig eure Babys im Bauch herumschaukelt.
War mir grad ein Bedürfnis das mal loszuwerden.LG Ute
Re: @Sydney2004 und Suppenhuhn
dass ist aber lieb von Dir.*Bussi*
Ich bin auch mal gespannt, ob wir noch ueber die Feiertage gehen. Wahrscheinlich liegen Anja und ich gleichzeitig in den Wehen. *g*
GGGLG Sandra
@ cinderella: Danke, das ist ja superlieb von Dir!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen