Suchen Menü

@ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG

Bisherige Antworten

sie "steckt" bei den Nachteulen;-)

Danke, aber Häääääh????? Verstehe nur Bahnhof!

im Chat;-)!

*mirvordenkopfhaue* - Ach soooo! DANKE!

Re: @ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG

Haaaalllllooooo...
war n wenig im Chat... habe gerade Dein Bericht gelesen... vom FA gelesen...nun bin ich aber echt mal gespannt wer von uns 2 das Rennen macht. *g* Aber bitte erst so in 2-3 Wochen.
Ich muss am Do Abend wieder hin. Sag mal trinkst Du den Himbeerbl.Tee und machst Akupunktur???
GGGGLG Sandra

Hey Sandra,
da bist Du ja, wie schön! Dann warte ich doch mal gespannt auf Deinen Bericht am Do. *grins*. Nein, um himmels willen, ich trinke weder Tees noch mache ich irgendwelche anderen geburtsfördernden Dinge. Hebi und FA haben dringend davon abgeraten ;o))) Und da ich es bei Linnea noch gerade so in die Klinik geschafft habe, wäre ein noch schnellerer Geburtsverlauf schon beinahe eine Sturzgeburt. Und das muss ich nun wirklich nicht haben *fg*. Brauche ca. 30 Min. ins KH. und hoffe, dass ich es dorthin schaffe. Muss ja schließlich vorher noch unsere beiden Kids "wegorganisieren" und irgendwie ins KH kommen *grrrrr*. GGGGLG Anja

Huhu Anja,
was machst Du denn mit den Kids? Ich bin auch mal gespannt wie das hier laeuft. Bis der Babysitter hier ist, der braucht so ca. 45 min. Dann nochmals ca. 25-30 min. in die Klinik.
Wie lange hast Du denn bei Linnea's Geburt gebraucht? Bei Sydney waren es son Geb-beginn bis sie da war 22 Min.
GGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen