@ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG
sie "steckt" bei den Nachteulen;-)
Danke, aber Häääääh????? Verstehe nur Bahnhof!
im Chat;-)!
*mirvordenkopfhaue* - Ach soooo! DANKE!
Re: @ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG
war n wenig im Chat... habe gerade Dein Bericht gelesen... vom FA gelesen...nun bin ich aber echt mal gespannt wer von uns 2 das Rennen macht. *g* Aber bitte erst so in 2-3 Wochen.
Ich muss am Do Abend wieder hin. Sag mal trinkst Du den Himbeerbl.Tee und machst Akupunktur???
GGGGLG Sandra
da bist Du ja, wie schön! Dann warte ich doch mal gespannt auf Deinen Bericht am Do. *grins*. Nein, um himmels willen, ich trinke weder Tees noch mache ich irgendwelche anderen geburtsfördernden Dinge. Hebi und FA haben dringend davon abgeraten ;o))) Und da ich es bei Linnea noch gerade so in die Klinik geschafft habe, wäre ein noch schnellerer Geburtsverlauf schon beinahe eine Sturzgeburt. Und das muss ich nun wirklich nicht haben *fg*. Brauche ca. 30 Min. ins KH. und hoffe, dass ich es dorthin schaffe. Muss ja schließlich vorher noch unsere beiden Kids "wegorganisieren" und irgendwie ins KH kommen *grrrrr*. GGGGLG Anja
was machst Du denn mit den Kids? Ich bin auch mal gespannt wie das hier laeuft. Bis der Babysitter hier ist, der braucht so ca. 45 min. Dann nochmals ca. 25-30 min. in die Klinik.
Wie lange hast Du denn bei Linnea's Geburt gebraucht? Bei Sydney waren es son Geb-beginn bis sie da war 22 Min.
GGGLG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen