@ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG
sie "steckt" bei den Nachteulen;-)
Danke, aber Häääääh????? Verstehe nur Bahnhof!
im Chat;-)!
*mirvordenkopfhaue* - Ach soooo! DANKE!
Re: @ Sandra: Warte auf Dein Piep! Wo steckst Du? LG
war n wenig im Chat... habe gerade Dein Bericht gelesen... vom FA gelesen...nun bin ich aber echt mal gespannt wer von uns 2 das Rennen macht. *g* Aber bitte erst so in 2-3 Wochen.
Ich muss am Do Abend wieder hin. Sag mal trinkst Du den Himbeerbl.Tee und machst Akupunktur???
GGGGLG Sandra
da bist Du ja, wie schön! Dann warte ich doch mal gespannt auf Deinen Bericht am Do. *grins*. Nein, um himmels willen, ich trinke weder Tees noch mache ich irgendwelche anderen geburtsfördernden Dinge. Hebi und FA haben dringend davon abgeraten ;o))) Und da ich es bei Linnea noch gerade so in die Klinik geschafft habe, wäre ein noch schnellerer Geburtsverlauf schon beinahe eine Sturzgeburt. Und das muss ich nun wirklich nicht haben *fg*. Brauche ca. 30 Min. ins KH. und hoffe, dass ich es dorthin schaffe. Muss ja schließlich vorher noch unsere beiden Kids "wegorganisieren" und irgendwie ins KH kommen *grrrrr*. GGGGLG Anja
was machst Du denn mit den Kids? Ich bin auch mal gespannt wie das hier laeuft. Bis der Babysitter hier ist, der braucht so ca. 45 min. Dann nochmals ca. 25-30 min. in die Klinik.
Wie lange hast Du denn bei Linnea's Geburt gebraucht? Bei Sydney waren es son Geb-beginn bis sie da war 22 Min.
GGGLG Sandra
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen