Suchen Menü

@ SUPPENHUHN!!!

hallöchen!
so, ich war heute auch beim FA - endlich!!! mit unserem kleinen zwergi ist alles in ordung. der ET ist auf 1.12. festegelegt worden *Freu*. das herzchen hat auch schon geschlagen - mann, bin ich happy *ggggggg* und mir gehts noch soooo gut, also in der früh ist mir leicht übel, aber kaum hab ich was gegessen gehts mir auch schon wieder gut! suuuuuuuper *g*. wie geht es dir so?
lg
prinzessin 8. SSW
Bisherige Antworten

Re: @ SUPPENHUHN!!!

Hallo Prinzessin,
mensch, das klingt toll! 8. SSW - wow, sooooo weit schon ;o)))
Und der ET ist prima, dann können wir uns gemeinsam verrückt machen *grins*. Unserer ist nämlich der 2.12. (also ab morgen auch 8. SSW, hi,hi). Habe morgen den nächsten FA-Termin und hoffe, dass alles i.O. ist. Habe zwischendurch immer mal wieder leichte SB, war deshalb ja aber am Do. vor unserem Osterurlaub noch beim Doc und der sagte, alles i.O. Also hoffe ich das Beste! Achja, in unserem Urlaub haben wir wieder drei Klapperstörche gesehen. Das kann doch nur ein gutes Omen sein, oder? Habe also noch zwei abzugeben.
Melde mich bei Dir, wenn ich morgen vom FA zurück bin. GGGGGGLG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen