Suchen Menü

+SABINE+

Guten Morgen Sabine!1
Alles Gute zum 5.Monat!! Geht ganz schön schnell !!
Morgen geselle ich mich dann zu dir.
Wie war denn dein Urlaub?
Ich hoffe, du hast dich gut erholt!
schön, dass du wieder zurück bist, hab dich vermisst!
Liebe Grüsse Maria+Paula+Baby 15+6
Bisherige Antworten

Re: +SABINE+

Hi Maria,
viiielen Dank, die Zeit vergeht ja auch wie im Flug. hast Du eigentlich schon eindeutige Kindsbewegung gespürt ? Bei mir halt noch nicht so richtig, manchmal so´n kleines Stupsen, aber ich weiß es diesmal echt zuzuordnen. Das war bei Lucie früher und eindeutiger. Naja, am Mittwoch kommt die Hebi zur Untersuchung, freu.
Der Urlaub war echt klasse, wobei das Wetter durchwachsen war. Aber länger hätte es auch nicht sein dürfen, ich kann mich so schlecht über lange Zeit erholen, ich werde dann immer wieder ein wenig unruhig und muß wider den Ort wechseln. Ich könnte wohl nie an einem Ort drei Wochen Utrlaub machen, ohne mobil zu sein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW

Re: +SABINE+

Hallo Sabine!!
Also ich glaube schon, dass ich das Baby merke. Allerdings weniger ein Ziehen, ich merke eher, wenn es sich umdreht oder Purzelbäume macht!
Naja, ich denke in 2-3 Wochen werden wir so richtig geboxt von innen. Irgendwie freu ich da schon richtig darauf.
Liebe Grüsse
Maria mit Paula und Baby 16+0

Herzlichen Glückwunsch und...

...willkommen im 5 ten Monat.
ja, letzte Nacht hatte ich aber auch das Gefühl, das sich da jemand meldet. Schöööön.
GGLG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen