+SABINE+
Alles Gute zum 5.Monat!! Geht ganz schön schnell !!
Morgen geselle ich mich dann zu dir.
Wie war denn dein Urlaub?
Ich hoffe, du hast dich gut erholt!
schön, dass du wieder zurück bist, hab dich vermisst!
Liebe Grüsse Maria+Paula+Baby 15+6
Re: +SABINE+
viiielen Dank, die Zeit vergeht ja auch wie im Flug. hast Du eigentlich schon eindeutige Kindsbewegung gespürt ? Bei mir halt noch nicht so richtig, manchmal so´n kleines Stupsen, aber ich weiß es diesmal echt zuzuordnen. Das war bei Lucie früher und eindeutiger. Naja, am Mittwoch kommt die Hebi zur Untersuchung, freu.
Der Urlaub war echt klasse, wobei das Wetter durchwachsen war. Aber länger hätte es auch nicht sein dürfen, ich kann mich so schlecht über lange Zeit erholen, ich werde dann immer wieder ein wenig unruhig und muß wider den Ort wechseln. Ich könnte wohl nie an einem Ort drei Wochen Utrlaub machen, ohne mobil zu sein.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW
Re: +SABINE+
Also ich glaube schon, dass ich das Baby merke. Allerdings weniger ein Ziehen, ich merke eher, wenn es sich umdreht oder Purzelbäume macht!
Naja, ich denke in 2-3 Wochen werden wir so richtig geboxt von innen. Irgendwie freu ich da schon richtig darauf.
Liebe Grüsse
Maria mit Paula und Baby 16+0
Herzlichen Glückwunsch und...
ja, letzte Nacht hatte ich aber auch das Gefühl, das sich da jemand meldet. Schöööön.
GGLG Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen