+SABINE+
Alles Gute zum Bergfest!!
Morgen werde ich dir dann vom Gipfelkreuz aus auf den Kopf spucken, wenn ich oben stehe und du wieder auf dem Weg nach unten bist!!
Bin ja eigentlich ganz gespannt wer von uns beiden als erste über die Ziellinie läuft!!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
Maria noch 20. SSW ( aber nimmer lange )
Re: +SABINE+
Die Luft und die Aussicht sind ganz toll da oben ... *g*
LG
Anja
22. SSW
Re: +SABINE+
Nö! Wieso?? LG --->
HIIIIER......
ja wer als erste die Ziellinie erreicht, da bin ich auch mal gespannt. Aber ich überlasse Dir auch gerne den Vortritt, aber nicht ZUUU früh, hörst Du. Das ist strengstens untersagt *gg*.
Ich finde auch, die Zeit rennt nur so dahin. Jetzt spürt man so die ersten sicheren Kontakte zum Baby, und frau wird immer gelassener. Schöööön.
Und vielen Dank für die Glückwünsche zum Bergfest. Morgen schreiben wir uns dann wieder. Das muß schließlich gefeiert werden. *zwinker*
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 21. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen